Wie ist Affili.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist Affili.net

    Hallo

    Habe überlegt mich bei Affili.net zu Registrieren

    Könntet Ihr mir ein kurzes Voting über diesen Anbieter geben?

    Sprich Bezahlung, vorhandende Partner (Qualität) ,....

  • #2
    schon mal den Suchen Button ausprobiert...

    http://www.it-development.de/search....der=descending

    Kommentar


    • #3
      Ok, ich bin zu blöd

      Danke scheine eine Brille zu brauchen

      Hatte schonmal gesucht aber dachte nur Tradebutlerberichte gesehen zu haben.

      Naja egal, trotzdem danke.

      Kleines Problem noch, es wird dort nur über PayPerCLick geredet. Wie stehts mit Lead und Sale? Immerhn hat Affili.net große Partnr wie Ebay und Lycos...!?!

      Kommentar


      • #4
        affili ist wohl einer der besten Anbieter die ich kenne!
        nix wie hin...

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          jepp die zahlen bisher bei mir auch immer aus.

          EMPFEHLENSWERT

          Kommentar


          • #6
            Soweit sogut

            Das hört sich ja schon ganz gut an

            Kann mir evtl. jemand Tipps geben auf welche Anbieter man sich konzentrieren könnte. Habe mich angemeldet.

            Die Auswahl ist Riesig und ich kenne nicht alle Namen.

            Schwerpunktmäßig :

            Promotion
            Webdesign/Programmierung
            Software

            und ggf Sachen wie Visitenkarten, T-Shirts etc.

            Währe super ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mit Affilinet serh schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben aufgrund einer Mail in der es hieß das ich auf meiner Seite Klickzang betreiben würde mir den Acount gespeert und das Guthaben gelöscht. Nachdem sich Rausstellte das alles nur Bullshit war hätte cih mich gnädiger Weiße wieder Anmelden dürfen was ich dann Lieber mal gelassen habe. Bin jetzt bei Superclix und bis jetzt Zufrieden. Prinzipiell kann man keinem Im Internet trauen und sollte immer auf der Hut sein.

              Kommentar


              • #8
                Finde Affilinet gut. Zahlen sicher aus. Mit dem klickzwang, ichhatte eine ähnliche Sache, nur dass ich Affilinet vorher geschrieben hatte dass ich einen klichzwang einbaue....War für die OK solange ich dort keine banner von ihnen benutze.

                Kommentar

                Lädt...
                X