alle fremden referrers aussperren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von visionbrasil
    ...sehe ich den Quelltext des Videos
    Das sieht bestimmt klasse aus

    Meinst Du nicht dass man mit einer geeigneten header()-Anweisung den Browser dazu überreden kann ein (für den MIME-Typ) geeignetes Programm zu starten?

    Kommentar


    • #17
      Habs mit header() versucht. Der Player startet dann, aber es kommt die Meldung "Real Player benötigt ein Update". Es startet die online Suche. Dann Meldung "Es exestiert kein Update".
      Habe diese Meldung auch schonmal bei RTL HP bemerkt. Jetzt weis ich warum :-) Die haben das gleiche Problem
      Wohlgemerkt, rufe ich die gleiche Datei im Browser auf, funz alles.

      Kommentar


      • #18
        Hast du komische Zeichen oder so etwas im Dateinamen?
        Hatte bei Leerezeichen und Umlauten in dynamisch generierten PDF's mal ein ähnliches Problem. Der Acrobat Reader meinte dann immer die Datei sei beschädigt oder so. Habe ich sie dann gespeichert und geöffnet war alles in Ordnung.

        Kommentar


        • #19
          Nö, die Dateien heisen Novel1.rm , Novela2.rm .....

          Kommentar

          Lädt...
          X