Suche kostenl. Webspace-Anbieter mit ASP-Support

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • admin
    antwortet
    Kostenl. ASP

    Bin seit langer Zeit bei Brinkster.com (früher ewebcity). Die bieten 30MB Platz für ASP-Skripts und MS-Access-Datenbanken. Inzwischen unterstützen die auch ASP.NET (formerly ASP+). Allerdings sind sie sehr langsam, wenn die Amis wach sind. Also empfehl ich Brinkster nur zum ausprobieren.
    Für alles was schnell, stabil usw. sein soll muss man halt bezahlen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    gibts nicht..

    Also defakto :

    Auch niemand von euch hat einen Freespaceprovider gefunden, der ASP, Datenbank und FTP unterstützt. Also war ich doch nicht zu blöd ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    www.xodoxx.com ??? oder meinst du www.xodox.com ? xodox bietet nur PHP + MySQL an (soweit ich es weiss geht ja auch unter NT...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Soviel ich weiss bietet der Provider
    www.xodoxx.com ein kostenloses Paket mit 25 MB Space auf einem NT-Server an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    ähm mein Tip
    Websamba
    http://www.websamba.com

    Allerdings KEIN global.asa-Support
    darfür aber mit Sendmail
    dazu auch FTP und nebenbei auch recht fix.
    - - - -
    "Macher" des Morph-Boards - DAS ASP-Board

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    URLs

    www.ewebcity.com mit Datenbank aber nur Webupload

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    ASP & Webspace & die deutsche Sprache


    ähh... also das mit den Buchstaben klappt normaler weise besser !!! - wirklich !! - machmal bin ich eben einfach zu schnell ... Also am besten einfach nicht so genau hinsehen, ja ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Webspace & ASP



    Tipp :
    domaindlx.com - die beiten das an + 15 MB Space - einziges Problem - ich bin da seit einer Woche (ca.) und seit 2 Tagen geht dort fast nix mehr (mir wirde geschrieben daß jemand versucht den Server lahm zulegen - und sie gerade dabei sind raus zu finden wer ds ist ) so jetzt eine Bitte an dich :
    Wenn du von noch anderen Anbietern hörst bitte, bitte schickl mir auch eine mail mit Adressen, denn wie gesagt, bei domaindlx geht gerade nichtviel, und ich brauche auch unbedingt zur Zeit ein bischen Platz auf einem NT Server (sprich ASP)

    Ach ja : du darfst dort nur eglisch sparacheige Seiten reinstellen, aber du kannst es ja 2 Sprachig machen- wenns mal weider funktioniert werd ich das auch.
    Ciao Micha - schreyer.michael@freenet.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Wenn du einen gefunden hast dann bitte einen Post hier im Forum.

    Danke
    Marko

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    hat ein Thema erstellt Suche kostenl. Webspace-Anbieter mit ASP-Support.

    Suche kostenl. Webspace-Anbieter mit ASP-Support

    Hi an Alle!
    Kann mir vielleicht irgendwer helfen, einen Webspace-Anbieter zu finden, der ASP unterstützt und gleichzeitig kostenlos ist? Unsere Site ist im Moment bei Geocities (kein ASP-support), so daß unsere Datenbank nicht funktioniert.

    Vielen Dank im Voraus!

    Dennis
Lädt...
X