Onlineshop trade-system.at

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlineshop trade-system.at

    Ich bin auf der Suche nache einem leistungsfähigen Onlineshop für ca. 500 Produkte. Allerdings möchte ich anfangs nicht all zu viel dafür ausgeben.
    Wichtig ist mir, dass ich mit wenig Geld einsteigen kann, und später wenn der Shop so richtig losgelaufen ist will ich ihn nach meinen Vorstellungen ausgebaut haben, ohne dass ich dabei die eingegebenen Daten verliere.

    os-commerce wurde mir in einem anderen Forum empfohlen, aber das sieht mir nicht besonders professionell aus, es soll schon was ordentliches sein. Professionelle Shops kosten viele hundert Euro, was ich anfangs nicht investieren will und kann.
    Nun bin ich auf www.trade-system.at gestoßen. Die Fetures entsprechen eigentlich meinen Vorstellungen und die Referenzshops auf der Seite gefallen mir gut. Der Beischreibung nach ist das ein professioneller Shop.

    Nun frage ich mich, wie es möglich ist, dass ein Shop mit diesen Fetures um diesen niedrigen Preis angeboten werden kann, wo doch andere Shops mit ähnlichen Fetures weit über 300Euro kosten. Gibt es da einen Haken? Oder wird der Shop in so großen Mengen verkauft, dass sich das für die Firma Trade-System rechnet?
    Auch das sonst so teuer angebotene SSL Zertifikat wird dort um 2Euro pro Monat angeboten.
    Also ich will Trade-System nicht schlecht machen, ganz und gar nicht. Ich bin eigentlich begeistert von dem Angebot. Aber meistens gibt es einen Haken, wenn etwas so billig angeboten wird. Darum wäre ich Euch dankbar für jeden Tip.

  • #2
    wie wäre es mit erst lesen und dann posten *verschieb ins Jobforum*

    Kommentar


    • #3
      Warum? Ich möchte doch keinen Job vergeben sondern Eure Meinungen zum genannten Onlineshop Trade-System hören.
      Das Job-Forum ist dafür wohl ungeeignet!

      Kommentar


      • #4
        *sollte mich an die eigene Nase packen* hab nur bis zum Punkt suche und will nicht will Geld ausgeben gelesen hmmm aber ich finde offtopic passt es auch nicht richtig *grübel* packen wir es ins Webmaster Forum da sind solche Fragen besser aufgehoben! *noch mal entschuldigend guckt*

        Kommentar

        Lädt...
        X