Forum - Smilies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum - Smilies

    Hallo,

    also ich habe auch ein Forum, wie auch hier kann man bei mir Smilies anklicken wenn man postet. Nun meine Frage: Wenn ich das Postreply-Fenster aufmache und dort steht "Weitere Smilies ansehen", kann ich diese Seite, die sich extra öffnet auch auf eine externe url Umleiten? Sprich auf meine eigene Smilies-Seite. Ich weiss, daß die Smilies in avatar/smilies stehen und ich habe schon versucht das irgendwie zu verlinken, aber dann sieht man auch die normalen Smilies nicht mehr die, wie hier auch, links angzeigt werden.
    Es geht hier um ein phpbb Forum.

    Ich habe mich schon umgesehen aber leider keine Hilfe für mein Problem gefunden, wäre lieb, wenn jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus

    Olgi
    Zuletzt geändert von Olgi; 19.09.2003, 09:27.

  • #2
    Re: Frage zum Forum - Smilies

    Original geschrieben von Olgi
    Wenn ich das Postreply-Fenster aufmache und dort steht "Weitere Smilies ansehen", kann ich diese Seite, die sich extra öffnet auch auf eine externe url Umleiten?
    warum nicht? ändere die zieladresse des popups-fensters.

    per javascript automatisch einen angeklickten smilie in die textarea zu übernehmen klappt dann aber nur noch, wenn beide seiten unter der selben domain liegen.
    Ich weiss, daß die Smilies in avatar/smilies stehen und ich habe schon versucht das irgendwie zu verlinken, aber dann sieht man auch die normalen Smilies nicht mehr die, wie hier auch, links angzeigt werden.
    wie meinen?

    wenn dein eigenes popup nur deine eigenen smilies anzeigt, dann musst du es wohl anpassen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X