Site optimieren für google

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ne gut google platzierung hinzubekommen kann schwirig aber auch leicht sien das hängt von den kewords ab die man hat zum beispiel "bilder" viel spass das muss man erstmal schaffen da auf platz eins zu kommen, warscheinlich brauch man da erstmal zig links.

    hat man aber zbp "adfasdf" als zuchbegriff den ja kaum einer benutzt bist du schnell auf platz eins da du keine konkurens hast

    wichtig ist das du suchbegriffe hast die zwar gesucht werden bei denen es aber nicht unmöglich ist auf platz eins zu kommen dann ist noch wichtig deine haupt suchbegriffe in den titel beschreibung keywords und vor allem im body text vorkommen zu lassen. Im body text sollten die suchbegriffe allerdings nur zu 8% vorkommen mit nen bischen spielraum ich zum beispiel hatte meine seite auf [suchwort] optimiert hatte aber [suchwort] öfters als 8% im body teck und schon ist sie in der bewertung gesunken.
    Es ist zwar auch wichtig wie oft das keyword im bodyteck vorkommt aber genauso wichtig ist es auch das noch mehr als nur das keyword dort steht

    Was denk ich mal aber am wichtigsten ist ist die verlinkung, so weit ich gelesen hatte sind reinkommende links besser als rausgehende, auserdem sollte man keine linkfarmen anlegen das kann auch schnell in die hose gehen. Und dann ist noch wichtig der Pagerank (bekommt ihr heraus durch die google toolbar) der seiten die euch linken es hat keine sinn das eine seite mit einem pagerank von 0 euch linkt das brint euch garnichts versucht lieber ein paar webmaster aufzutreiben mit nen pagrank von 3 - 6 die euch linken das bringt euch um einiges mehr

    Zum schluss nochwas die links die die webmaster für euch setzten sollten die suchbegriffe beinhalten das brint eine ganze menge

    im grossen und ganzen führt alles im allem zu einer guten platzierung

    die infos hab ich mir alle zusammengelesen könnt ja selber unter google nach suchmaschienen optimierung suchen werdet ihr viel finden bitte koorigiert mich fals ich etwas flalsches behaupted habe

    Kommentar


    • #17
      body teck
      OffTopic:

      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        *g* rechtschreibung egal wiechtig ist das was da steht

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Kill4fun
          [color=red]wiechtig[/color] ist das was da steht

          Kommentar


          • #20
            arg arg arg na egal

            Kommentar

            Lädt...
            X