STRATO ZAHLT KEINE RESELLER-PROVISIONEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STRATO ZAHLT KEINE RESELLER-PROVISIONEN

    Mehrmals habe ich STRATO angemahnt mir für vermittelte Domains (22 Stück)endlich meine Provisionen auszuzahlen.
    Stattdessen haben Sie mir wegen 17,51 DM
    Mahngebühren, die ich wegen dieser Geschichte einbehalten habe, meine Domain gesperrt. Schweinerei.

  • #2
    wow!! Echt,

    ich dachte Puretec wären die Bösen

    Gruß
    F2p

    Kommentar


    • #3
      Ne, Puretec zahlt absolut schnell. Jedenfalls bei mir bisher. Nur wenige Tage nach Vermittlung ist das geld auf dem Konto.

      Kurt

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        STRATO sind die bösen!!!

        hi...

        Die Misere mit dem Reselling ist mir auch schonmal bei Strato passiert.
        Hab dann allerdings (nach 6 Monaten) meine Forderung durchbekommen.

        Ist nicht zumutbar!!!

        Strato verdient sich nen zweiten Darmausgang für Gold-Dukaten und du siehst nichts!!!
        SAPIENTIA SAPIENTI DONO DATA ;-)

        Kommentar


        • #5
          Strato ist eh der letzte scheiß Anbieter...


          Herr der Ringe - Das Forum
          | bundespunk | CD Datenbank | DtH Forum | filmtalk.de

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht Verucht Ihr es mal bei uns

            sehe hier eure Postings vielleicht Versucht Ihe es bei uns
            mfg Axel
            Axel Sablowski
            Hivelocity Reseller Sales
            1-888-869-HOST (4678) EXT.223
            axel@hivelocity.net
            www.hivelocity.net
            MSN MASSENGER: axelhivelocity@hotmail.com

            Kommentar


            • #7
              also 1und1 hat bei mir auch bezahlt zwar nach ca. 1 monat aber immer hin. habe dafür 10 euro bekommen. was bekommt ihr für ne vermittlung?!

              Kommentar


              • #8
                einfach Finger weg von Strato und 1&1.

                mit Google kann man 10000 Probleme und mehr von diesen Anbietern finden!

                Kommentar


                • #9
                  Ich wunder mich immer wieder, wie man bei purtec hosten kann, die haben doch Wucherpreise
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #10
                    @Axel Hivelocity: Ist nicht dein Ernst!!! Du gräbst diesen alten Thread wieder aus um Werbung für deinen Service zu machen. Das Werbung in Foren unerwünscht ist, sollte dir wohl klar sein!!! Und außerdem hast du damit eine neue Sinnlos-Diskussion entfacht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X