Mobile Seite erkennt Handynummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Header, die das Handy sendet, habe ich hier doch bekanntgegeben. Was sollte da denn noch interessant sein?

    Kommentar


    • #32
      Die Inhalte ...
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von weltvolk
        Die Header, die das Handy sendet, habe ich hier doch bekanntgegeben. Was sollte da denn noch interessant sein?
        poste doch den Inhalt von

        print_r(apache_request_headers());

        wenn du Hilfe brauchst, wenn nicht dann nicht

        Kommentar


        • #34
          Code:
          Array
          (
              [Pragma] => no-cache
              [Accept] => text/html,application/xhtml+xml,text/css,text/vnd.nokia.rs-tgd, */*
              [Accept-Charset] => iso-8859-1, utf-8; q=0.7, *; q=0.7
              [Accept-Encoding] => gzip, deflate, x-gzip, identity; q=0.9
              [Accept-Language] => de;q=1.0,en;q=0.5,tr;q=0.5,et;q=0.5
              [User-Agent] => Mozilla/5.0 (SymbianOS/9.1; U; en-us) AppleWebKit/413 (KHTML, like Gecko) Safari/413 es61
              [X-Forwarded-For] => 10.221.106.164, 80.187.100.20
              [Host] => www.weltvolk.de
              [Cache-Control] => no-cache, max-age=43200
              [Connection] => close
          )
          Zuletzt geändert von weltvolk; 13.03.2009, 02:29.

          Kommentar


          • #35
            Du bist bei deinen eigenen versuchen aber nich per WLAN unterwegs oder?
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #36
              Nein, ich bin über UMTS unterwegs. Was meinst du mit "eigene Versuche"?

              Kommentar


              • #37
                Auf deiner eigenen Seite Surfen um zu testen, das mein ich mit eigenen Versuchen.
                gruss Chris

                [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                Kommentar


                • #38
                  Ja, also wie gesagt nicht über WLAN. Was heißt denn vnd.nokia.rs-tgd?

                  Kommentar


                  • #39
                    hallo

                    ich arbeite in einer firma die solche lösungen für carriers erstellt.
                    du kannst probieren bist du schwarz wirst. du wirst deine nummer nie sehen. damit dies funktioniert müssen verträge mit dem jeweiligen carriers her. die headernamen die genannt wurden sind korrekt. jedoch werden diese vom deinem carrier angehängt falls du eine seite besuchst mit dem der carrier einen vertrag hat so dass dieser auch seine kunden "billen" kann. die domain muss exakt mit der freigeschalteten übereinstimmen ansonsten gibts keine sogenannte "msisdn". ebenfalls ist möglich das alter beim provider auszulesen um so bspw. "adult"content für nur über 18 jährige anzubieten.
                    jedoch müssen da auch verträge mit den jeweiligen carriers her und das ist auch gut so.
                    das wäre ja ein supergau wenn jeder diese header auslesen können.

                    grüsse

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X