php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-08-2010, 10:53
Plopp79
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Plopp79 ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Plopp79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Server führt php datei nicht aus

Hallo,

ich habe schon etwas php kontakt gehabt, aber bisher immer nur lokal auf dem Rechner (Xampp) ausgeführt.
Jetzt habe ich die erstellte hompage auf dem Server hochgeladen welche eine index.php ausführen soll.
Er führt die garnicht erst aus sondern versucht sie direkt runterzuladen.

Muss ich vielleicht noch Vorkehrungen treffen, oder irgendwas auf dem Server installieren damit er PHP ausführen kann? Ich suche jetzt schon seit stunden nach einer Lösung....ohne Erfolg!

Gibt es da vielleicht eine Anleitung oder Tutorial das beschreibt was ich da machen muss?

Bin für jede Hilfe dankbar!

lg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-08-2010, 12:26
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

du musst dir Webspace besorgen, der PHP bereits unterstützt. Selbst dort etwas installieren kannst du nur, wenn du einen Root Server hast und ggf. teilweise bei einem Managed Server. Ich vermute allerdings, dass du einfach erstmal einen PHP+MySQL-Webspace brauchst.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-08-2010, 14:11
Plopp79
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Plopp79 ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Plopp79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo AmicaNoctis,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

ich habe das Starter Paket bei t-dsl Business mit 10mb glaube ich oderso...reicht ja eigentlich auch erstmal hin zum testen...

MySQL habe ich leider nicht mit drin (brauch ich auch erstmal nicht), aber php sollte sowie ich das verstanden habe mit drin sein...

Installieren oder einrichten muss ich nix damit php läuft?

das blöde ist, das es dort keine Übersichtsseite mit Daten und Informationen darüber gibt, das ich kein MySQL mit drinhabe habe ich durch zufall gesehen.

Ich hab auch irgendwie 1000 Passwörter bekommen und keine Erklärung welches ich für was brauche....die ftp- Verbindung aufzubauen war ein Krampf

Gruß,
Plopp
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-08-2010, 14:37
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Plopp79 Beitrag anzeigen
aber php sollte sowie ich das verstanden habe mit drin sein...
Das klingt mir zu unsicher, frag doch bitte dort nochmal nach. Wenn es z. B. das hier sein sollte, ist PHP definitiv nicht dabei: http://dsl-und-dienste.t-online.de/homepage-starter/id_12752076/index

Zitat:
Zitat von Plopp79 Beitrag anzeigen
Installieren oder einrichten muss ich nix damit php läuft?
Nein, das muss sofort funktionieren, wenn der Provider es anbietet.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-08-2010, 14:56
Plopp79
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Plopp79 ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Plopp79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich denke, dann hat sich das schon erledigt

....son mist, naja hab mir gerade nochmal Webspace besorgt, da hab ich dann gleich Mysql auch mit drin, kann ja nicht schaden

... vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe

Gruß Plopp
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[CGI] CGI Datei ist auf dem Server nicht sichtbar? manuelone ASP, PERL, CGI, C und alles andere 1 23-06-2008 14:41
onselect führt sich nicht aus Daether HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 7 08-10-2006 21:49
Führt query nicht aus Luke SQL / Datenbanken 2 13-03-2006 22:27
mein server führt den form / post befehl nicht aus HämZli PHP Developer Forum 41 01-06-2003 16:51
Include führt nicht CGI Script aus Benny-one PHP Developer Forum 0 07-02-2002 13:08

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.