php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-09-2003, 10:10
Olgi
 Newbie
Links : Onlinestatus : Olgi ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Olgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Olgi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage zum Forum - Smilies

Hallo,

also ich habe auch ein Forum, wie auch hier kann man bei mir Smilies anklicken wenn man postet. Nun meine Frage: Wenn ich das Postreply-Fenster aufmache und dort steht "Weitere Smilies ansehen", kann ich diese Seite, die sich extra öffnet auch auf eine externe url Umleiten? Sprich auf meine eigene Smilies-Seite. Ich weiss, daß die Smilies in avatar/smilies stehen und ich habe schon versucht das irgendwie zu verlinken, aber dann sieht man auch die normalen Smilies nicht mehr die, wie hier auch, links angzeigt werden.
Es geht hier um ein phpbb Forum.

Ich habe mich schon umgesehen aber leider keine Hilfe für mein Problem gefunden, wäre lieb, wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Olgi
__________________

Geändert von Olgi (19-09-2003 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-09-2003, 11:33
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Frage zum Forum - Smilies

Zitat:
Original geschrieben von Olgi
Wenn ich das Postreply-Fenster aufmache und dort steht "Weitere Smilies ansehen", kann ich diese Seite, die sich extra öffnet auch auf eine externe url Umleiten?
warum nicht? ändere die zieladresse des popups-fensters.

per javascript automatisch einen angeklickten smilie in die textarea zu übernehmen klappt dann aber nur noch, wenn beide seiten unter der selben domain liegen.
Zitat:
Ich weiss, daß die Smilies in avatar/smilies stehen und ich habe schon versucht das irgendwie zu verlinken, aber dann sieht man auch die normalen Smilies nicht mehr die, wie hier auch, links angzeigt werden.
wie meinen?

wenn dein eigenes popup nur deine eigenen smilies anzeigt, dann musst du es wohl anpassen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.