php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Windows (Client/Server)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Windows (Client/Server) Forum zum Austausch von Erfahrungen, Problemen, Tips und Tricks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-11-2017, 12:31
adamjohnson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : adamjohnson ist offline
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 1
adamjohnson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Windows Server 2008 mit Windows CE-Terminals

Hallo allerseits!

Ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

In unserem Büro soll ein neuer Server angeschafft werden. Mit dem neuen Server kommt Windows Server 2008 (bisher haben wir 2003).

Nun rief mich der Anbieter unserer Spezialsoftware, der uns auch den Server verkauft, an und sagte, dass unsere Terminalclients, auf denen Windows CE läuft (Version 5.0, Build 1400, 250), nicht mehr kompatibel seien mit dem neuen Betriebssystem des Servers. Man könne die zwar "noch so gerade" benutzen, aber er riet mir dringend davon ab, würde ferner keine Gewährleistung übernehmen und und will (natürlich) neue Terminals oder Desktops verkaufen.

Leider habe ich im Forum nichts entsprechendes gefunden. Auch eine Frage an Herrn Google hat mir nicht weitergeholfen.

Ist ein Windows CE-basierter Terminalclient tatsächlich inkompatibel/wenig kompatibel mit einem aktuellen Windows-2008-Server? Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, warum dies so sein sollte.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-11-2017, 17:51
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Auch das hier ist Spam. Antwortet nicht drauf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handbuch zum Windows Server 2008 als kostenloser Download Berni Bücher-Forum 1 11-12-2008 23:37
HILFE: Suche Script um auf meinen Windows 2000 Server mit Hilfe.... pewae Apps und PHP Script Gesuche 4 01-12-2005 21:50
mail mit bcc auf windows server doni PHP Developer Forum 6 09-03-2005 17:01
Windows 2003 Server gerd900 Windows (Client/Server) 4 26-08-2004 12:00
Makro auf Windows Server mit PHP ausführen Little_Joe PHP Developer Forum 3 15-12-2003 21:43

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.