Internet Explorer 6 spinnt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Explorer 6 spinnt!?

    Hallo zusammen!
    Habe ein sehr merkwürdiges Problem.

    Versuche schon seit längerem vergeblich folgenden Link im Internet Explorer 6 zu öffnen:

    http://www.mobile.de/cgi-bin/search....=pkw&sprache=1

    Jedesmal wenn ich diesen anwähle, will er die .pl Datei downloaden...
    Völlig schwachsinnig, komme aber absolut nicht auf die Seite mit den Variablen!

    Wenn ich nun anstatt "sprache=1" - "sprache=2" in den variablen im Link einsete funzt es ohne Probleme, nur halt auf englisch...

    Das schöne ist, das der Link im Inet Explorer 5 ohne Probleme funktioniert...





    Kann mir jemand sagen was das sein könnte??

  • #2
    Hey,

    zunächst einaml wollte ich dir sagen das ich so ein Problem auch mal hatte, wie es dazu kommt keine Ahnung. Tatsache ist das der IE 6.0 manchmal zumindest Skripte downloaden will oder aber beim KLicken auf einen Link (oder nicht mehr klickbaren Link) eine leere Seite anzeigt.

    Dies kann man aber ziemlich leicht beheben indem man 5 *.dll Files mithilfe der regsvr32.exe in der Registry neu registriert damit sind meistens die Bugs vom IE beseitigt.

    Darüberhinaus sollte auch der IE upgedatet werden auf SP1 und sämtliche Hotfixes installiert werden.

    Mach erstmal das und wenn das nicht hilft sag ich dir die 5 *.dll Files weiss die im Moment auch nicht genau mehr.

    Bei Ausführen: immer
    regsvr32
    und danach einer nach der anderen *.dll File dazuschreiben und Enter drücken, dann kommt ne Meldung succeed oder so.

    actxprxy.dll
    urlmon.dll
    shdocvw.dll
    Shell32.dll
    Mshtml.dll

    bsp.: regsvr32 actxprxy.dll
    Hab in der Directory gestöbert und mich wieder daran erinnert, schließlich hab ich das schon bei Dutzenden von Usern gemacht.

    Hoffe das es in deinem Fall weiterhilft.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar

    Lädt...
    X