Datumsänderungen ind Dateien

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datumsänderungen ind Dateien



    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand etwas erklären wofür ich keine logische Erklärungen mehr finde.

    Mein Problem:

    Ich starte einen Computer um 12:00 Uhr mit dem dem Betriebssystem ME. Beim Installieren enstehen Probleme, Prgrammfehler treten auf und der Rechner stürzt ab. Nach einem Neustart des Computers stelle ich jetzt fest das Daten auf dem Rechner verändert wurden. Einige Daten zeigen an das diese um 07:00 geöffnet wurden, obwohl der Rechner zu diesem Zeitpunkt nicht eingschaltet bzw. nicht am Strom angeschlossen war. Kann es passieren das sich Daten verändern können, oder man mir eine andere Erklärung geben kann.

    MFG Cyberflip


  • #2
    wenn die uhrzeit deines rechners falsch läuft, kann das schon sein, dass du vermeindlich eine dateiänderung hast.

    stelle deine uhrzeit auf 30.12.2002 08:19 und ändere eine datei.

    dann änderst du die uhrzeit wieder zur korrekten zeit und datum. die änderung der einen von dir gewählten datei ist 30.12.2002 ca. 08:19 (je nachdem wie lange du gebraucht hast ).

    obwohl du die datei gerade erst geändert hast, ist diese änderung nun für deinen pc schon ca. einen halben monat her.

    alles klar?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Comment

    Working...
    X