outlook xp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von goth
    Warum nicht einfach mit dem kleinen schwarzen Pfeil im Senden Button ??
    der bezieht sich afaik nur darauf, wenn du nur für einen bestimmten mail-account das senden der noch uim postausgang liegenden mails veranlassen willst, statt für alle auf einmal.

    abraxax' problem scheint jedoch zu sein, dass er beim erstellen einer neuen mail keine möglichkeit bekommt, einen anderen absender auszuwählen ...


    sind die anderen accounts denn auch alle vollständig eingerichtet, sprich auch ein smtp-server angegeben?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von wahsaga
      abraxax' problem scheint jedoch zu sein, dass er beim erstellen einer neuen mail keine möglichkeit bekommt, einen anderen absender auszuwählen ...
      sehr gut erkannt... genau das ist eben mein problem...
      Original geschrieben von wahsaga
      sind die anderen accounts denn auch alle vollständig eingerichtet, sprich auch ein smtp-server angegeben?
      im moment mache ich alles unter einem account. die mails werden allesamt erst mal von meinem linux eingesammelt und dann eben vom outlook nur dort abgerufen. da ich jedoch verschiedenste email-adressen habe, will ich auch unter einem bestimmten namen (email) nach aussen hin antworten oder schreiben können.

      wie schon gesagt, im moment lasse ich alles unter einem account laufen. vor einiger zeit hatte ich aber alles korrekt mit POP3/SMTP jeweils korrigiert. zum absenden wurde immer der hauptaccount, den man auch definieren konnte, verwendet. das aber leider für jede ausgehende mail. und ich will auch nicht immer den hauptaccount ändern. schliesslich muss man doch den outlook danach jedesmal neu starten, wenn ich es richtig in erinnerung habe.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        komm mal per Telefon.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Wotan
          komm mal per Telefon.
          OffTopic:
          geht nicht. ich bin in der firma... aber heute abend können wir fonen..... ab 21h irgendsowas müsste ich da sein ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            Schau mal in deine Mehlbox!
            Zuletzt geändert von Wotan; 22.07.2003, 12:10.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Wotan
              Schau mal in deine Mehlbox!
              habs gesehen. ich schaue mir das heute abend mal bei mir an...

              aber muss man dann jedesmal in die mail-optionen einer neuen mail reingehen, um das umzustellen?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von wahsaga
                der bezieht sich afaik nur darauf, wenn du nur für einen bestimmten mail-account das senden der noch uim postausgang liegenden mails veranlassen willst, statt für alle auf einmal.

                abraxax' problem scheint jedoch zu sein, dass er beim erstellen einer neuen mail keine möglichkeit bekommt, einen anderen absender auszuwählen ...
                Das ist ja Unsinn ... genau im Fenster zum erstellen einer Neuen E-Mail befand ich mich ... und habe einen Screenshot vom dort befindlichen Schalter "senden" gemacht ... und genau dort wählt man aus über welchen Account eine EMail versand werden soll!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  @goth
                  ich glaube dir, dass du da warst, aber selber habe ich das ding nie so gesehen. hast du auch das komplette outlook drauf oder nur die express-version. bei der express weiss ich, dass es problemlos geht...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #24
                    Natürlich habe ich Outlook ... und nicht Express ... und ich habe bereits seit Jahren mehrere Accounts die ich verwende ... und ich habe @Home Outlook 2000 und @Büro Outlook XP ... und alle sind legal ... alle funktionieren genauso wie von mir beschrieben ... und ... und ... und ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      @Haxe:

                      Ich versteh es net wirklich, bei mir ist auf jeden Fall unter Office XP direkt neben dem Senden Button eine Schaltfläche Konten. Mit denen ich auf die jeweilige Absenderadresse umschwenken kann.

                      Und @Goths: Erklärung bezieht sich auf Office 2000, aber das hat er ja bereits schon gesagt

                      Vielleicht ergibt sich aus den unzähligen Patches her eine Abweichung, was ich aber auch gleich bezweifle.
                      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                      [color=red]Merke:[/color]
                      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                      Murphy`s Importanst LAWS
                      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                      Kommentar


                      • #26
                        so. das mit den mehreren pop's und smtp's scheint nun einwandfrei zu funktionieren. wollte ich schon gestern schreiben, aber der server war leider down...

                        nun aber wieder zu meinem eigentlichen problem...

                        wo oder wie kann man das einstellen, dass outlook eingehende mails als text darstellt, oder zumindest externe bilder nicht direkt (sondern nur auf entsprechenden wunsch) abruft.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X