Download erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download erhöhen

    Wie kann ich bei W2K und IE6.x die Download erhöhen?
    Derzeit kann ich nur zwei Downloads gleichzeitig machen!
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    ich nehme an, dass du die downloads bei ein und dem gleichen dienst machst. i.d.r. geben diese diente in diesem fall nur zwei download-tasks pro user frei.

    wenn du nun also gleichzeitig noch auf einer anderen site was laden willst, sollte es funzen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ne abra da liegst du leider falsch *freu das au mal was besser weis als abra*fg*

      der ie macht immer nur 2 aktiv und wenn einer fertig is kommt der nächste...

      wotan ich würd dir da einfach mal so nen dl manager empfehlen... wie getright oder so da kannst nämlich au nach nem reboot resumen wenns der server erlaubt...

      wegen dem limit weg machen da musst du auf die Registry-Chefs warten...
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von BloodReaver
        der ie macht immer nur 2 aktiv und wenn einer fertig is kommt der nächste...
        und warum kann ich dann mit der standardeinstellung (also ohne irgendwelche hacks) mehr als 2x downloaden?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          @abraxax: dann läuft bei dir irgendwas falsch! unter Win2k ist das tatsächlich limitiert! bei XP weiß ichs nicht...

          Win2000: Limitierte Anzahl gleichzeitiger Downloads hochschrauben
          Standardmäßig werden von Win2000 nur 4 gleichzeitige Downloads bei einem HTTP 1.0 Server, 2 bei einem HTTP 1.1 Server erlaubt. Abhilfe: In der Registry bis zum Schlüssel
          [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
          vorstoßen und dort entweder die dort bereits vorhandenen oder neu anzulegenden zwei DWORDs mit dem Namen
          MaxConnectionsPerServer
          MaxConnectionsPer1_0Server
          auf z.B. den Hexwert 10 (dezimal 16) setzen. Evtl. ist jetzt noch ein Reboot nötig, aber dann sind diese Fußangeln endlich weg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von MoRtAlAn
            @abraxax: dann läuft bei dir irgendwas falsch! unter Win2k ist das tatsächlich limitiert! bei XP weiß ichs nicht...
            ok. ich gebe zu, dass ich xp habe. aus meiner erfahrung weiss ich , dass ich dort keine begrenzung habe. zumindest ist mir nie was aufgefallen...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              tzja... dann red halt net...
              sondern glaub den leuten die aus erfahrung sprechen
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MoRtAlAn
                Win2000: Limitierte Anzahl gleichzeitiger Downloads hochschrauben
                Standardmäßig werden von Win2000 nur 4 gleichzeitige Downloads bei einem HTTP 1.0 Server, 2 bei einem HTTP 1.1 Server erlaubt. Abhilfe: In der Registry bis zum Schlüssel
                [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
                vorstoßen und dort entweder die dort bereits vorhandenen oder neu anzulegenden zwei DWORDs mit dem Namen
                MaxConnectionsPerServer
                MaxConnectionsPer1_0Server
                auf z.B. den Hexwert 10 (dezimal 16) setzen. Evtl. ist jetzt noch ein Reboot nötig, aber dann sind diese Fußangeln endlich weg]

                Das ist soweit richtig jedoch hab ich leider einen Einwand:

                - Sollte MaxConnectionsPerServer nicht 4 sein?
                - und MaxConnectionsPer1_0Server = 8 sein?

                Ich habe zumindest diese Werte mal als optimale Einstellung erfahren.......

                Jedoch würde ich trotzdem zu Flashget oder Gozilla dringend raten... Flashget hatte früher ein Problem mit Weiterleitungen ob es jetzt noch so ist? ka....
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von BloodReaver
                  der ie macht immer nur 2 aktiv und wenn einer fertig is kommt der nächste...
                  das erklärt natürlich einiges...


                  zu getright: ich weis nicht was die leute an diesem "Downloadmanager" finden. Ich finde das Programm extrem kompliziert und setze eher auf Flashget. Aber das ist ja eigentlich egal, den das ist Abraxax sache *g*
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von MoRtAlAn
                    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
                    vorstoßen und dort entweder die dort bereits vorhandenen oder neu
                    Das wars.
                    *winks*
                    Gilbert
                    ------------------------------------------------
                    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                    http://www.1st-rootserver.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Benny-one
                      [...] den das ist Abraxax sache *g*
                      was hast das denn jetzt mit mit zu tun?
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        ka, das möchte ich auch gerne wissen

                        Aber wieso sollte Getright schwierig zu bedienen sein? hä....

                        Und wie gesagt Flashget hatte früher das Problem das er bei Weiterleitung.html Seiten anstatt des tatsächlichen Downloads immer die Weiterleitung.html runtergeladen hat.............


                        hmmm da schau ich doch gerade mal nach wie es jetzt aussieht......
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X