Mailserver falsch konfiguriert?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von c-bass
melde mich also in drei wochen nochmal, wenn hoffentlich ne mail von puretec in meiner mailbox liegt.
*SCNR*
Einen Kommentar schreiben:
-
hab vor zwei stunden ne mail rausgeschickt. melde mich also in drei wochen nochmal, wenn hoffentlich ne mail von puretec in meiner mailbox liegt.
Einen Kommentar schreiben:
-
hast du bei PT ünberhaupt schon gefragt? jaja. ich weiss dass die sch*** sind. aber fragen kann man ja dennoch.
Einen Kommentar schreiben:
-
eben nicht. die sagten, ich solle bei puretec nachfragen. da die aber nur in seltensten fällen überhaupt helfen, wollte ich ungedingt auch in dieses forum posten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Mailserver falsch konfiguriert?
Original geschrieben von c-bass
Beim zuständigen Spamsniper Support-Team, sagte man mir, es müsste an den Einstellungen des Mailservers liegen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mailserver falsch konfiguriert?
Guten Tag,
wir versuchen auf einem Eklusivserver (Apache) ein PHP-Skript ("Spamsniper" Mehr Informationen unter http://www.spamsniper.de) zu installieren.
Das Programm ladet Emails aus den Pop3 Accounts und überprüft diese auf Spam. Der Absender der Mail muss erst einen Code eintippen, damit das Skript "Spamniper" die Email frei gibt. Erst nach der Überrpüfung kann man die Emails per Outlook Express etc. herunterladen.
Das Problem: Wenn ich eine Testmail versende und diese nach Freischaltung erhalte, ist in der Email der Headertext falsch interpretiert und Umlaute werden falsch geschrieben.
Bsp:
-------Anfang
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_0029_01C3F6F1.7EAF3A30"
Message-Id: <E1AtnuF-0004RK-00@ekuepartner.org>
This is a multi-part message in MIME format.
------=_NextPart_000_0029_01C3F6F1.7EAF3A30
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Mit besten Gr=FC=DFen,
Sebastian Scheuer
Webmaster @ http://www.4webworking.de
------=_NextPart_000_0029_01C3F6F1.7EAF3A30
-------Ende
Beim zuständigen Spamsniper Support-Team, sagte man mir, es müsste an den Einstellungen des Mailservers liegen. Soweit ich weiss, haben wir aber keinen Zugriff auf die Einstellungen des Mailservers. Das machen die von Puretec alles.
Können wir selber dies konfigurieren? Wenn ja welche Dateien müssen wir bearbeiten und wo finden wir diese?
Vielen Dank im Vorraus.Zuletzt geändert von c-bass; 19.02.2004, 14:32.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: