win2k sprache ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big Chief
    antwortet
    Bissi spät, aber trotzdem ....

    Ich habe gerade vor ein paar Wochen einen Bericht in der c't gelesen, der davon handelt wieviel teurer oftmals lokalisierte Software in Deutschland verkauft wird, weil die Lokalisierung einfach ziemlich aufwendig und kostenintensiv ist (vor allem die Hilfefunktion wurde erwähnt, weil ja hier nicht nur übersetzt werden muss, sondern auch alle suchworte neu miteinander verknüpft werden müssen etc.).

    Unter diesem Gesichtspunkt ist es nicht verwunderlich, dass MS nicht einfach so mehrere Sprachen anbietet.
    Davon abgesehen ist mir auch noch kein anderes grosses kommerzielles Programm untergekommen, bei dem man einfach mal so die Sprache ändern kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannabeatfan
    antwortet
    wär ja auch zu einfach gewesen.........

    thx

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abraxax
    antwortet
    du musst ein englischen win installalieren, wenn du es EN haben willst.

    einfach so die sprache umschalten, ist bei windoof nicht vorgesehen, wenn ich nciht irre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannabeatfan
    hat ein Thema erstellt win2k sprache ändern.

    win2k sprache ändern

    hallo

    ich komm mir langsam blöd vor. kennt jemand eine option wie man unter win2k sp3 die systemsprache ändern kann? ich kann zwar zusätzliche sprachen und gebietsschemas installieren, aber das hat auf das win selbst ja eher bescheidene auswirkungen.
    und languege packs hab ich weder über google noch bei microsoft selbst gefunden.....
    hat jemand ne idee?
Lädt...
X