Windows 2003 Server (Stand. Edt.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und 'ne freie UNI-Version ist quasi Freeware ... und kann auf so vielen Servern installiert werden wie man lustig ist .. die Frage ist doch ... wenn man das Geld nicht hat .. warum brauch man dann die Software ... weil man sie umsonst bekommen hat ... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      schon wieder NEIN!!!

      die universion funktionniert natürlich nur in der IP-Range der uni und im studentenheim-bereich.

      ausserhalb nicht (man kann keine updates ziehen und sobald sich der server um MS-server verbindet crasht er, etc. ... => ein paar oberschlaue höhersemestrige haben das natürlich schon probiert!)

      unsere gruppe macht ein projekt über LAN's und deswegen haben wir einen alten 500er amd ausgeschlachtet und wollen/müssen diesen als server nehmen.....
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar

      Lädt...
      X