wer benutzt Windows Commander??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer benutzt Windows Commander??

    umfrage:

    benutzt ihr den windows commander??

    http://www.sharewarejunkies.com/images/wcsnap.gif


    http://www.wincommander.de/
    23
    Ja
    0%
    7
    nein, etwas anderes
    0%
    2
    ab und zu
    0%
    3
    nein ich benutze den Microsoft Windows Explorer
    0%
    11
    Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

    Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

  • #2
    deer ist echt geil
    Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

    Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

    Kommentar


    • #3
      Öhm ... ich z.B. ... seit Jahren aber schon

      Kommentar


      • #4
        ab und zu
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          Nie

          Kommentar


          • #6
            pff, midnight commander rockt
            MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

            Kommentar


            • #7
              wenn Windows dann immer den Windows-Explorer ... der bietet schließlich quasi alles was man so braucht
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Meillo
                wenn Windows dann immer den Windows-Explorer ... der bietet schließlich quasi alles was man so braucht
                OffTopic:

                langweiler

                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Meillo
                  wenn Windows dann immer den Windows-Explorer ... der bietet schließlich quasi alles was man so braucht
                  Und der Total Commander mit Leichtigkeit in Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität überbietet, die man sonst nur durch 3rd Applikationen nachrüsten könnte.....

                  BTW: Windows Commander heisst der schon lange nicht mehr......dank MS
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    was mir der Explorer z.B. nicht bietet, ist der Abgleich von Verzeichnissen oder der Vergleich zweier Dateien nach Inhalt ... dafür ist mir diff einfach zu unkomfortabel.
                    Und der ftp-Client ist auch schon eingebaut.
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Titus
                      Und der ftp-Client ist auch schon eingebaut.
                      Wie ... ist der im (I)Explorer Integrierte kaputt ... ?
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann ich mit dem Explorer Verzeichnisse vergleichen?
                        ohne eingebauten ftp-client wär das im TC nur halb so viel wert.
                        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sei 6 JAhren

                          den Benutz ich schon seit 6 Jahren und gehört Mitlerweile zum Standard. Für andere Optionen nutz ich den WSFTP.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X