php in xml ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Erstmal danke,
    ich werde mir das Morgen mal zu gemüte führen.
    Zu der Sache mit dem Azubi, ich arbeite in einer Druckerei in der Setzerei,
    mein Aufgabenbereich liegt in der Druckvorstufe,
    heißt ich erstelle Filme und Druckplatten, drucke auf einer Digitaldruckmaschine und sitze am MAC. Und das was cih da mache, kann ich sehr gut, und erarbeite ich mir auch zum Großteil selber. Natürlich mit der Unterstützung meines Ausbilders. Aber keinesfalls hänge ich die ganze Zeit irgendwo rum und bettel um Lösungsvorschläge. Im Gegenteil, aber auch ich kann nicht alles immer und überall selber machen und rausfinden, dazu hat der Tag weiß Gott zu wenig stunden. Ich bin ja froh das ich die PHP Geschichte mittlerweile einigermaßen aufm Kasten hab, und XML ist nun wahrlich keine Sache die man mal eben in 2 Min. absitzt. Ich habe mich daran gesetzt und eine Lösung gesucht und bin an meine Grenzen gestoßen, also habe ich hier nachgefragt ob mir wer einen Lösungsweg vorschlagen kann, ich habe niemanden darum gebeten mir ein fertiges Script dahin zu setzen, ich wollte nur wissen wie ich das PHP (bzw. MySQL dann später) in den XML Code bekomme. Und ich finde nicht das ich in diesem Thread irgendwie gebettelt habe.

    Kommentar


    • #17
      Ok! - Wie Du bereits sagtest ist XML nicht auf einer A.-Backe erlernbar.
      Wir helfen, aber wir coden nicht alles für Dich .

      cu

      Blaster
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar


      • #18
        Ich möchte ja auch nix gecided haben, sondern nur wissen warum meine ausgabe nicht funktioniert...

        Kommentar

        Lädt...
        X