xml empfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    *gg* trau mich gar nix mehr schreiben... fu*** server einstellungen... email ist offenbar nicht "aktiviert".... was ist eigentlich anders wenn ich sage
    PHP-Code:

    print_r
    ($_POSTtrue); 
    oder

    PHP-Code:
    $data print_r($_POSTtrue);
    mail("xxx""debug info"$data); 
    der email befehl wird ja schließlich auch nur 1x ausgegeben oder nicht?

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von zoom
      was ist eigentlich anders wenn ich sage
      PHP-Code:

      print_r
      ($_POSTtrue); 
      oder

      PHP-Code:
      $data print_r($_POSTtrue);
      mail("xxx""debug info"$data); 
      Das return-Flag gibt an, ob die Ausgabe auf den Bildschirm ausgegeben werden oder als normales Return-Ergebnis geliefert werden soll.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        ok, naja auf jeden fall bekomme ich nur Array() raus wenn ich schreibe

        PHP-Code:
        print_r($_POSTfalse); 
        ... es geht ja nichts anderes..... warum sollte, falls diese ausgabe wo anders hingeleitet wird mehr drinnenstehen... bzw. gibt es einen Grund dafür warum ich die Ausgabe in eine Datei oder so umleiten und das ganze nicht einfach auf dem Bilschirm ausgeben soll??

        Kommentar


        • #19
          wenn du das einfach so ausführst, lässt du $_POST ausgeben.
          um die ausgabe zu sehen, sendet dein browser eine GET-anfrage. das ist vollkommen logisch, dass in $_POST nichts drin steht.

          die ausgabe mittels mail oder fwrite sorgt dafür, dass der inhalt des superglobalen arrays auch dann festgehalten wird, wenn die anfrage per POST erfolgte und die ausgabe an deinen browser nicht möglich war. sprich genau dann, wenn die asp datei ihre xml-daten sendet.

          Kommentar


          • #20
            wonderful ... danke.... naja somit besteht zumindest noch die hoffnung dass sich am montag das blatt wendet .... für den fall dass ich dann trotz schreibrecht usw.. noch immer keine brauchbare antwort vom server bekomme meld ich mich nochmal

            danke für eure gedult leut :-)... vielleicht wirds ja doch noch was mit meinem vorhaben....

            wünsch euch ein schönes wochenende...

            Kommentar


            • #21
              habe jetzt schreibrechte

              Ich habe jetzt schreibrechte bekommen und wende folgenden Code an, die erzeugten Datein beinhalten jeweils ein leeres Array ... heißt das jetzt, dass ich keine Antwort bekomme?

              PHP-Code:
                  
              fopen
              ("post.txt""w+");
              file_put_contents('post.txt'print_r($_POSTtrue));
              fopen("get.txt""w+");
              file_put_contents('get.txt'print_r($_GETtrue)); 
              lg und danke
              zoom

              Kommentar


              • #22
                Re: habe jetzt schreibrechte

                Original geschrieben von zoom
                heißt das jetzt, dass ich keine Antwort bekomme?
                Nein, das heisst dass in $_POST und $_GET nichts steht.

                Vielleicht werden die Daten ja nicht als parameter=wert übergeben, sind also für PHP nicht wie gewohnt interpretierbar.
                Ein Blick in HTTP_RAW_POST_DATA (k.A., wie das Ding genau hiess, siehe Manual) bringt vielleicht mehr (Befüllung dieser Variablen muss aber in Konfiguration eingestellt werden).
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  wann werden die dateien erzeugt? wozu das fopen?
                  hast du daran gedacht, die asp datei ihre übertragung machen zu lassen?

                  letzten endes ist das alles absoluter unfug - du wirst mehr herausfinden, wenn du die asp-datei untersuchst oder den hersteller kontaktierst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X