php-resource.de

NGI bringt DSL-Flatrate

Berni | Neu | Beitrag gelesen 1735 gelesen |

 


Die Firma NGI (New Generation Internet) nutzt das verlängerte Wochenende, um seine Kunden in einer Mailing-Aktion auf den Start der DSL-Flatrate hinzuweisen. Ab Dienstag soll NGI-DSL mit einem Downstream von 1 MBit/s und einem Upstream von 256 kBit/s bei

Die Firma NGI (New Generation Internet) nutzt das verlängerte Wochenende, um seine Kunden in einer Mailing-Aktion auf den Start der DSL-Flatrate hinzuweisen. Ab Dienstag soll NGI-DSL mit einem Downstream von 1 MBit/s und einem Upstream von 256 kBit/s bei unbegrenztem Datenvolumen zur Verfügung stehen. NGI garantiert seinen Kunden, dass der Anschluss innerhalb von vier Wochen installiert ist, sofern sie im Einzugsgebiet wohnen. In der Einführungsphase, die bis Ende Juni läuft, soll die Flatrate ab 99 Mark erhältlich sein.


---> Morpheus

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Bundestag erwägt Umstieg auf Linux
star Microsoft kommt mit AOL nicht ins Geschäft
star PHP auf dem Linuxtag
star apache.org gehackt
star Letsbuyit.com nach Wiedereröffnung im Minus

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
06.08.2022