php-resource.de

Update für PHP 4.3 erschienen

Berni | Neu | Beitrag gelesen 2504 gelesen |

 


PHP 4.3.5 beseitigt zahlreiche Fehler. Die freie Script-Sprache PHP ist in der Version 4.3.5 erschienen. Das Update beseitigt in erster Linie Fehler, neue Funktionen verspricht erst das kommende Major-Release PHP 5. Neben den Fehlerkorrekturen bringt P

PHP 4.3.5 beseitigt zahlreiche Fehler. Die freie Script-Sprache PHP ist in der Version 4.3.5 erschienen. Das Update beseitigt in erster Linie Fehler, neue Funktionen verspricht erst das kommende Major-Release PHP 5.

Neben den Fehlerkorrekturen bringt PHP 4.3.5 aber auch neue Versionen der gebündelten Bibliotheken PCRE, GD und der Client-Bibliothek für PostgreSQL daher. Die in der Windows-Version enthaltenen OpenSSL-Bibliotheken wurden ebenfalls aktualisiert. Insgesamt sind in der neuen Version mehr als 140 Bugs beseitigt worden.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star PHP 5 Release Candidate 1 Released!
star PHP Solutions - Ausgabe 3 !!!
star Maguma Free
star Neuer Wurm verbreitet sich per ICQ
star Neuer Gerichtsbeschluss untersagt Network Solutions weitere 'Domain-Geiselhaft'

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
28.09.2022