php-resource.de

Der Tag des schlechten Codes: Developers Shame Day

unset | Kommentare 1 Kommentare | Neu | Beitrag gelesen 6922 gelesen |

 


Am Morgigen Mittwoch ruft Cem Derin zum "Developers Shame Day" auf. Ein Tag, an dem jeder alten Quellcode aus der eigenen Feder rauskramt, und zeigt, dass man auch selbst mal klein Angefangen hat.

In seinem Blog ruft Cem Derin dazu auf, aller Welt zu zeigen, dass man nicht schon immer Profi war: Er möchte, dass wir alten Quelltext – die Sprache ist dabei egal – in unseren Blogs oder auf unseren Homepages präsentieren. Eine nette Idee, die eventuell frustrierten Einsteigern auch neue Motivation geben kann: Es ging uns allen mal so.

 


Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
unset Berni schrieb am 03.11.2010 10:44:20
Ich habe bestimmt noch das ein oder andere Script das ich eigentlich keinen zeigen sollte ;) BTW : ...

Alle Kommentare anzeigen ...
 
Verwandte Beiträge
star Wrapper für Bing Search API (inkl. PHP Beispiele)
star PHP hates me - Der PHP Blog
star Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut ist
star Wie kann man die Geschwindigkeit von WordPress optimieren?
star Blogartikel schreiben und Geld verdienen.

 
Links zum Artikel
zum Blog
Über den Autor
unset

unset

Status
Premium Mitglied

Beruf
Angestellter

Mitglied seit:
23.01.2007

letzte Aktivität
16.12.2019