Pressemitteilungen von TheMax

Wie kann man komplexe Abfragen mit SQL-Querys In MySQLi effektiv durchführen?

eingestellt am 10.04.2024

In diesem MySQL-Tutorial wird erklärt, wie komplexe SQL-Abfragen in MySQLi effizient durchgeführt werden können. Wir werden uns mit verschiedenen Aspekten der Datenbankabfrage beschäftigen und spezifische Methoden kennenlernen.

PHPUnit in der Version 10 erschienen

eingestellt am 07.03.2023

Das beliebte Testframeworks PHPUnit ist in der Version 10 erschienen und steht zum Download bereit

xt:Commerce 6.5 für PHP 8.1 und neuem PayPal Checkout

eingestellt am 21.12.2022

Die Open Source Online-Shop Software xt:Commerce unterstützt in der Version 6.5 jetzt auch PHP 8.1. und stellt den Support für PHP 7.4 ein.

Was zeichnet einen Full-Stack-Webentwickler aus und welche Fähigkeiten muss ein Full-Stack-Webentwickler besitzen?

eingestellt am 27.11.2022

In immer mehr Stellenausschreibungen liest man den Begriff "Full-Stack-Webentwickler". Was aber macht einen Full-Stack-Webentwickler eigentlich aus? Welche Themen der Webentwicklung sollte er abdecken können?