EMS MySQL Manager 3.2 veröffentlicht!

EMS MySQL Manager™ ist ein starkes Tool für MySQL ® Datenbank-Server-Verwaltung und Entwicklung. MySQL-Manager arbeitet mit verschiedenen MySQL Versionen von 3.23 bis 5.02 und Unterstützt alle letzten MySQL-Eigenschaften einschließlich Ansichten, versorgt

EMS MySQL Manager™ ist ein starkes Tool für MySQL ® Datenbank-Server-Verwaltung und Entwicklung. MySQL-Manager arbeitet mit verschiedenen MySQL Versionen von 3.23 bis 5.02 und Unterstützt alle letzten MySQL-Eigenschaften einschließlich Ansichten, versorgter Verfahren und Funktionen, InnoDB Auslandsschlüssel usw. Er bietet viele starke Tools für erfahrene Benutzer an, um alle Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. MySQL-Manager hat eine neue modernste graphische Programmoberfläche mit dem gut beschriebenen Wizard System. So einfach im Gebrauch, dass sogar ein nicht erfahrener Benutzer damit ohne Probleme klar kommt.

Was ist neu in der 3.2 Version?
• Es wurde der Algorithmus der Modifikation der Prozeduren und der Funktionen für MySQL5.0.3 geändert
• Manchmal entstand die Ausnahmesituation bei der Verbindung mit der Datenbank über SSH im Explorer der Datenbank.
• Fehler bei ausfuhren von Anfragen auf den Servern mit nicht Standart +(specific) Version, z.b. "3.23.23-nt-20050403" - fixed nah :)
• Es ist der Fehler bei der Öffnung der gespeicherten Diagrame des Datenbank Visual Konstrukteurs entfernt worden.
• Daten Import Wizard zeigt jetzt genau die Anzahl Der festgelegten Aufzeichnungen.
• Es ist die Ausnahmesituation bei dem Zugang der Felder ¬> der neuen Tabelle korrigiert.
• Es ist der Fehler beseitigt worden bei der umschalten im BLOB Redaktors >Schließung des Fenster woher er aufgetaucht ist.
• Jetzt tauchen die parser SQL Fehler nur bei > die Umschaltung auf Tab Builder auf.
• Es ist der Fehler des Importes aus Excel im Falle > die Benutzungen der Funktionen der Veränderung des Registers korrigiert.
• Wizard der Daten Imports: Bei dem Import des Teiles der Felder der Tabelle > die übrigen Felder wurden abgenullt.
Author

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

T-Online stellt Flatrate ein

T-Online stellt seine ISDN-Flatrate ein. Zu defizitär sei der neue Dienst, so die Begründung. Auch die übermässige Nutzung des nach wie vor über Telefonleitungen laufenden Angebotes habe letztlich dazu beigetragen, dass man diesen Schritt gehen müsse und ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Freie jQuery mobile UI design elemente

Wer mit der jQuery Mobile Version Browser Anwendungen für das iphone und co. schreiben möchte, der sollte sich mal diese Designelemente anschauen. ...

phpler

Autor : phpler
Kategorie: Dies und Das

Zend Performance Suite soll PHP-Applikationen beschleunigen

Zend kombiniert Content Caching, Code Acceleration und Datenkompression Zend Technologies stellt auf der PHP Conference in Frankfurt erstmals die neue Zend Performance Suite 3.0 vor. Das Produkt soll die Leistung von Websites und PHP-Applikationen ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

SEO Hilfe für den Magento Shop

Mit den richtigen Tipps und Einstellungen lässt sich der Magento Shop viel schneller und einfacher in der Google Suche finden ...

admin

Autor : admin
Kategorie: SEO & Online-Marketing

Das Websiteanalysetool Piwik 2.1 ist fertig

Das beliebte PHP Websiteanalysetool wurde in Hinblick auf Zuverlässigkeit und Leistung deutlich verbessert. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

WordPress 2.0.1 erschienen

Die freie Blog-Software WordPress bietet in der Version 2.0.1 einige kleinere Änderungen. Es wurden zahlreiche Fehler beseitigt und das Feedback von Nutzern umgesetzt. WordPress 2.0.1 steht unter wordpress.org ab sofort zum Download bereit. http://wo ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Frase AI hilft Ihnen, hochwertige SEO-Inhalte in Minuten statt in Stunden zu recherchieren
Boston, USA

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen