PHP-Kongress verpasst?

Soweit wir bisher sehen konnten war der erste Tag ein voller Erfolg. Livebilder vom Kongress könnt Ihr euch unter php.3uu.de anschauen. Wenn Ihr doch noch Zeit finden solltet - Der Kongress geht noch bis zum 6.10.2000.

Soweit wir bisher sehen konnten war der erste Tag ein voller Erfolg.
Livebilder vom Kongress könnt Ihr euch unter php.3uu.de anschauen.
Wenn Ihr doch noch Zeit finden solltet - Der Kongress geht noch bis zum 6.10.2000.
Author

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Groß-Fusion: HP kauft Compaq

IT-Riese mit 87 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz entsteht Hewlett-Packard und Compaq wollen fusionieren und so gemeinsam ein Unternehmen mit 87 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz schaffen, das gaben die Unternehmen jetzt bekannt. Das neue Unterneh ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Fehler in Erweiterung des CMS Typo3

In der CMW-Linklist-Erweiterung des populären Content-Management-Systems TYPO3 wurde ein Fehler entdeckt. Anwender können aufgrund der unzureichenden Filterung des Parameters category_uid an die darunterliegende SQL-Datenbank eigene Befehle übergeben (SQL ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

PHP Code Camp in Siegburg

Das PHP Magazin präsentiert: Das nächste PHP Code Camp - Weekend Edition vom 20.-21. Juni 2009 ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

MySQL schließt Sicherheitslücke

Die Revision 4.1.13 der Datenbank MySQL schließt eine Sicherheitslücke der Kompressionsbibliothek zlib. Die vor kurzem entdeckte Schwachstelle kann von Angreifern missbraucht werden, um MySQL zum Absturz zu bringen oder eigenen Code einzuschleusen. Au ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Die Welt von PHP5 und MySQL5 mit dem neuen Kannengiesser

Lang erwartet, doch nun ist das Standardwerk zur Open-Source-Programmiersprache "PHP5" und der Datenbanksprache "MySQL5" in einer neuen Fassung endlich da. Die Autoren Matthias und Caroline Kannengiesser zeigen in "PHP5/MySQL5" auf 928 Seiten anhand ausfü ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Kommt nun High-Speed-Internet?

Nur noch wenige Tage, dann werden zwei US-Firmen das deutsche Fernsehkabelnetz übernehmen, das einst von der Bundespost aufgebaut wurde und später der Telekom gehörte. Damit stellt sich die Frage: Wann kommt das Kabelmodem? Bisher fehlt es dem Netz a ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Wir entwickeln seit über 20 Jahren Web & E-Commerce Anwendungen
Egelsbach, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen