PHPEdit in der Version 1.2 ist verfügbar.

Der beliebte PHP Editor PHPEdit ist in einer neuen Version verfügbar. Neben PHP5 Unterstützung, real-time syntax checker sowie einem phpDocumentor Wizard wurden viele weitere neue Features wurden die V1.2 integriert. Unter http://www.waterproof.fr/ne

Der beliebte PHP Editor PHPEdit ist in einer neuen Version verfügbar. Neben PHP5 Unterstützung, real-time syntax checker sowie einem phpDocumentor Wizard wurden viele weitere neue Features wurden die V1.2 integriert.

Unter http://www.waterproof.fr/news/2005-04-27_1_2.php können Sie die komplette Liste der neuen Features sehen.

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Patent auf Multi-Abfrage

Am 6. Mai wurde auf die automatisierte, simultane Mehrfach-Abfrage verschiedener Whois-Datenbanken in den USA ein Patent an VeriSign erteilt worden. Demnach wäre das bei vielen Registrars und Domain-Händlern gebotene Verfahren durch ein Patent geschützt. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Netscape Communicator der 4.x-Serie in Version 4.77

Netscape hat recht still und leise die neue Version 4.77 seines Communicator-Pakets veröffentlicht. Zuletzt war die 6er-Serie des Web-Browsers Navigator auf den Stand 6.01 gebracht worden. --> Morpheus ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Was tun, wenn der Computer immer langsamer wird?

Beinah jeder von uns besitzt mittlerweile einen Computer – und die meisten hatten dabei bereits einmal mit Problemen zu kämpfen. Besonders häufig kommt es vor, dass der Computer nach einiger Zeit immer langsamer wird. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

Maßstäbe im Shophosting seit über 15 Jahren
Greifswald, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen