Zend Studio 7.1 mit Task-orientierte Programmierung und Unterstützung von PHP Archive (PHAR)

Die PHP-Entwicklungsumgebung Zend Studio erweitert die Featureliste mit der Version 7.1

Eine der Erneuerungen ist die Unterstützung von PHAR (PHP Archive). Damit lassen sich Projektdateien in einer Datei zusammenfassen wodurch die Distribution und Installation kompletter PHP-Anwendungen vereinfacht werden soll.

Ferner wurden Korrenkturen veröffentlicht, die die Stabilität und Geschwindigkeit verbessern.

Links zum Artikel
Author

Erfahrungen


Also im Prinzip finde ich Zend Studio ganz gut, aber die Geschwindigkeit nervt je nach Größte des Projekts doch sehr.

Vor ca. einem Jahr bin ich dann auf NuSphere PHPEd umgestiegen. Ich denke, dass native Lösungen, also ohne Java Engine einfach besser als IDE funktionieren.

Ist aber nur meine Meinung, vielleicht hat jemand ja andere Erfahrungen gemacht.
Geschrieben von dhcomputer Am 30.12.2009 03:20:42

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Beta-Version von Zend Server 5.0 erschienen!

Die neue Version von Zend Server enthält mit Code Trace ein bahnbrechendes neues Feature. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software-Updates

Zend Framework 1.8.2 veröffentlicht

Das zweites Maintenance Release des Zend Frameworks ist veröffentlicht worden ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software-Updates

Zend Framework 2.0.0 beta3 ist da

Die Zend Framework Community hat hart daran gearbeitet, neue Funktionalitäten vorzubereiten und alte umzugestalten. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Dokumentation zum Zend Framework komplett überarbeitet

Die Dokumentation des Zend Framework wurde in der letzten Zeit komplett überarbeitet. Es gibt jetzt zu fast jeder Methode ein funktionierendes Beispiel und durch den Einsatz von Syntax Highlighting ist der Beispielcode viel besser lesbar. ...

dhcomputer

Autor : dhcomputer
Kategorie: Software-Updates

Zend Sicherheitsupdates verfügbar

Für 3 Versionen haben die ZEND Entwickler ein Sicherheitsupdate entwickelt. Es wird geraten auf die Versionsnummern 1.9.7, 1.8.5, und 1.7.9. upzugraden. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software-Updates

Maßstäbe im Shophosting seit über 15 Jahren
Greifswald, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen