Zend Sicherheitsupdates verfügbar

Für 3 Versionen haben die ZEND Entwickler ein Sicherheitsupdate entwickelt. Es wird geraten auf die Versionsnummern 1.9.7, 1.8.5, und 1.7.9. upzugraden.

Durch die neuen ZEND Sicherheitsrichtlinien bedingt haben die ZEND Entwickler gleich 3 Varianten des Zend-Frameworks zum Download bereit gestellt.

Ferner hat ZEND das Ende der Version 1.9.x angekündigt. Die Alphaversion der neuen Reihe 1.10.x soll noch diese Woche als Betaversion erscheinen. Die endgültige Version ist für Ende Januar 2010 angekündigt

Author

Erfahrungen


Und ein Mensch wäre kein Mensch wenn er sich nicht auch irren kann. Das mit den drei unterschiedlichen Versionen finde ich zwar immer noch nicht optimal, aber was die neue Dokumentation des Zend Frameworks angeht, bin ich total begeistert.
Geschrieben von dhcomputer Am 27.01.2010 11:28:41

Dieses drei Versionen WirrWarr bestärkt mich in meiner Entscheidung von Zend auf das Yii Framework gewechselt zu haben.
Geschrieben von dhcomputer Am 14.01.2010 16:12:11

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Zend Studio 7.1 mit Task-orientierte Programmierung und Unterstützung von PHP Archive (PHAR)

Die PHP-Entwicklungsumgebung Zend Studio erweitert die Featureliste mit der Version 7.1 ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software-Updates

Zend Framework 2.0.0 beta3 ist da

Die Zend Framework Community hat hart daran gearbeitet, neue Funktionalitäten vorzubereiten und alte umzugestalten. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Beta-Version von Zend Server 5.0 erschienen!

Die neue Version von Zend Server enthält mit Code Trace ein bahnbrechendes neues Feature. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software-Updates

Finde den richtigen Job
Düsseldorf, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen