Deine Suche hat folgende Einträge gefunden

Gefundene Einträge auf php-resource

März 2001

Microsofts zweiter Sturm aufs Internet

eingestellt am 20.03.2001

Unter dem Codenamen "Hagelsturm" will Microsoft noch 2001 das Internet mit einer Reihe von benutzerzentrierten Web-Diensten beglücken und damit die iEconomy anschieben.

Zivildienst für Computerexperten in Schulen erwogen

eingestellt am 18.03.2001

Die Bundesregierung prüft, ob Computerspezialisten ihren Zivildienst in Zukunft auch an Schulen ableisten können. Das geht nach einem Bericht der Welt am Sonntag aus einem Briefwechsel des SPD-Finanzexperten Klaus Lennartz mit Bundesfamilienministerin Chr

Linux: Das Eine-Milliarde- Sekunden-Problem

eingestellt am 17.03.2001

Nach dem - weitgehend ausgebliebenen - Jahr-2000-Problem droht Benutzern von Linux- und Unix-Systemen mal wieder Ärger: Am 9. September sind seit dem Start der Unix-Zeitrechnung eine Milliarde Sekunden vergangen.

UMTS-Start im Mai: Geräte-Mangel schreckt Japaner nicht

eingestellt am 17.03.2001

Beim Start des Mobilfunks der dritten Generation, der in Japan im Mai dieses Jahres erfolgen soll, zeichnen sich Schwierigkeiten ab: Es gibt kaum Endgeräte.

Telekom muss keine Großhandelsflatrate anbieten

eingestellt am 17.03.2001

Die Telekom muss nach einer Entscheidung des Oberverwaltungsgericht Münster seinen Konkurrenten keine Großhandelspauschale anbieten. Ausschlaggebend für das Urteil war die Einstellung der T-Online Flatrate.

10 Jahre Haft für DoS-Attacken

eingestellt am 15.03.2001

In Australien will man der Cyber-Kriminalität an den Kragen. Neue Gesetze mit einem deutlich erhöhtem Strafmaß sollen vor DoS-Attacken und ähnlichen Vergehen abschrecken. Die neuen Gesetze sollen noch in diesem Jahr in Kraft treten.

PHP 4.0.5 RC 1 released

eingestellt am 14.03.2001

Heute wurde der Release Candidate (RC) 1 ver 4.0.5 freigegeben. Downloaden könnt Ihr die neue Version unter http://www.php.net Die Windowsfiles unter ftp://ftp.phpuk.org/php_binaries/php-4.0.5RC1-win32.zip

T-Online will Portalgeschäft auf ein Drittel ausbauen

eingestellt am 14.03.2001

Die neuen Strategien von T-Online hat der neue Vorstandsvorsitzende Thomas Holtrop vorgestellt. Das Portalgeschäft soll um 30% ausgebaut werden, alleine 6 Millionen Besucher hatten im Januar das T-Online Portal besucht. Neue Internet Erlebiswelten, Mo

Microsoft - Internet Explorer 6.0 kommt ab Mittwoch

eingestellt am 11.03.2001

Nach bisher unbestätigten Gerüchten will Microsoft ab Mittwoch den Internet Explorer 6.0 in einer "Public Preview"-Version zum Download bereitstellen.

Geschäfte per digitaler Unterschrift

eingestellt am 09.03.2001

Geschäfte im Internet können in Deutschland ab dem Sommer per elektronischer Unterschrift abgeschlossen werden. Nach dem Bundestag billigte am Freitag auch der Bundesrat das Signatur-Gesetz, das die elektronische Unterschrift der handschriftlichen rechtli

Suchen nach einen Artikel