ebiz-webhosting startet mit neuen attraktiven Angeboten und größerem Leistungsumfang in den Herbst

Speziell an Geschäftskunden richtet sich das neue Serverrack-Angebot von ebiz-webhosting.

Geboten wird ein 19"-Serverschrank, komplett mit 42 Höheneinheiten oder auch ein halbes Serverrack mit 21 Höheneinheiten, jeweils mit 2x 100 Mbit Full Duplex Uplink und V-LAN. Die Anschlussleistung pro Schrank liegt bei 2x 16A für das ganze Serverrack bzw. 16A für das halbe Serverrack. Das Angebot ist ab sofort verfügbar und zeichnet sich aus durch hohe Erreichbarkeit und Verfügbarkeit zum günstigen Preis. (Die Einzelheiten zum Angebot finden sich auf www.ebiz-webhosting.de).

 

Bereits seit Anfang September hat ebiz-webhosting seine Webpakete neu konfiguriert. Alle Pakete ab Größe S wurden im Leistungsspektrum erweitert - bei gleichbleibendem Preis und zur gewohnt guten Qualität und Performance. Besonders interessant dürften die Änderungen am Webpaket XL für Business- und E-Commerce-Kunden sein: Zum großzügig bemessenen Webspace wurde eine Traffic-Flatrate und ein Microsoft Exchange Postfach in den Leistungsumfang integriert. (Einzelheiten ebenfalls auf www,ebiz-webhosting.de).

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Wird geladen... Bitte warte.
Frase AI hilft Ihnen, hochwertige SEO-Inhalte in Minuten statt in Stunden zu recherchieren
Boston, USA

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen