Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 01-09-2003, 15:27
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jetzt wird mir klar, was du willst.

vorher solltest du verstehen, dass du nur das exportieren kannst, was du auch hast. und du hast nunmal keine tabelle vorname, name, plz, ... sondern nur eune mit 3 zeilen.

naja, wie erkläre ich jetzt einem noob, dass er die daten vorher aufbereiten muss. jedenfalls solltest du die für den export eine extra datei anlegen. so dierekt aus myadmin wirst du das nicht schaffen.

versuche zuerst mal die wie du es willst in eine html-tabelle auszugeben. danach sollte das umschreiben zu csv kein problem sein und du wirst es vertsandne haben,
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten