Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 23-09-2010, 21:55
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

bitte nimm es mir nicht übel, dass ich mir das CSS gar nicht erst ansehe. Ein Stylesheet ohne zugehöriges Dokument sagt gar nichts aus, weil man die Struktur nicht kennt.

Div-Elemente relativ zueinander positionieren geht nur, wenn sie im Fluss sind, also nicht mit position: absolute. Die Möglichkeiten die du dann hast, umfassen Floating, relative Positionierung und Margin. Genauere Infos gibt es bei Bedarf, aber dafür musst du auch erstmal genauer werden.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten