Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 11-09-2012, 14:36
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn du alles in einer Datei hast und nicht prüfst, ob das Formular überhaupt abgesendet wurde, dann würdest du die geposteten Meldungen schon beim Aufruf des Formulars erhalten, jedoch nicht beim Absenden.

Falls du jedoch diese Meldungen tatsächlich erst beim Absenden erhältst, hast du uns in jedem Fall Code vorenthalten - ob er relevant ist oder nicht wissen wir (noch) nicht.

Würdest du bitte mal das komplette Script so posten, wie es wirklich ist und ohne irgendwelche Aufteilungen nach PHP und HTML usw.!

EDIT:
Da ich dein EDIT grade erst gesehen hab - gibt es jetzt mehrere Dateien oder nicht?
Falls ja, bitte beide posten!
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Geändert von Quetschi (11-09-2012 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten