PHP Kontaktformular Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das glaube ich nicht. Da muss mindestens noch ne Klammer samt bedingung stehen...

    Würdest du bitte auch noch die Testausgaben nachliefern?

    Ich weiß wir antworten schnell, dennoch brauchen wir auf alle unsere Nachfragen eine Antwort, damit wir dir helfen können.

    Kommentar


    • #17
      Wenn du alles in einer Datei hast und nicht prüfst, ob das Formular überhaupt abgesendet wurde, dann würdest du die geposteten Meldungen schon beim Aufruf des Formulars erhalten, jedoch nicht beim Absenden.

      Falls du jedoch diese Meldungen tatsächlich erst beim Absenden erhältst, hast du uns in jedem Fall Code vorenthalten - ob er relevant ist oder nicht wissen wir (noch) nicht.

      Würdest du bitte mal das komplette Script so posten, wie es wirklich ist und ohne irgendwelche Aufteilungen nach PHP und HTML usw.!

      EDIT:
      Da ich dein EDIT grade erst gesehen hab - gibt es jetzt mehrere Dateien oder nicht?
      Falls ja, bitte beide posten!
      Zuletzt geändert von Quetschi; 11.09.2012, 12:39.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #18
        a
        Zuletzt geändert von id4n1el; 12.09.2012, 09:58.

        Kommentar


        • #19
          Wieder tust du nicht das, worum wir dich bitten.

          Inzwischen hast du einige Probleme gelöst, verschweigst aber wie du das gemacht hast.

          Löse dein letztes Problem daher bitte auch ohne unsere Hilfe!
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #20
            d
            Zuletzt geändert von id4n1el; 12.09.2012, 09:59.

            Kommentar


            • #21
              g
              Zuletzt geändert von id4n1el; 12.09.2012, 09:59.

              Kommentar


              • #22
                Und was sollen wir jetzt mit dieser Datei im Bezug auf die verbleidende Notice?

                Im übrigen hast du da immer noch die falschen Anführungszeichen drin, auf die du schon einige Posts zuvor hingewiesen wurdest.

                Mann - lass dir bitte Zeit mit der nächsten Antwort und überlege dir, welche Informationen für uns relevant sein könnten, wenn dir hier jemand helfen soll.


                EDIT:
                OK - da kam noch ein Post hinterher - sorry!
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #23
                  Also du prüfst da, ob eine Variable mit dem Namen $kopie den Wert "ja" enthält oder nicht. Allerdings wird in deinem Script nirgends eine Variable mit diesem Namen gesetzt. Daher die Notice!

                  Überlege dir also, was du an der Stelle mit der Prüfung bezwecken wolltest und wo du die entsprechende Variable mit einem Wert füllst.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #24
                    gg
                    Zuletzt geändert von id4n1el; 12.09.2012, 09:59.

                    Kommentar


                    • #25
                      Sorry - aber bei dir fehlt es noch an zu vielen Ecken.

                      Grundlagen kannst du dir unter Home aneignen.

                      Ich weiß zwar auch nicht ob dort dann auch der Mailversand in einem Kapitel thematisiert wird, aber dazu gibt es auch entsprechende Quellen.
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X