Newsletter mit Doppel-Mail Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    es gehen dir aber nur die user flöten, die du sonst zuspammen würdest....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Spammen tu ich ganz bestimmt nicht. Aber es liegt nunmal in der Natur des Menschen nur das Notwendigste zu tun und trotzdem den größtmöglichsten Erfolg zu haben. So werden auch die bisherigen Newsletterabonenten denken!

      Kommentar


      • #18
        dann trag sie doch ein und lass sie sich mit link in der mail austragen, so wie oben schon geschrieben
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          Anscheinend gibt es nicht solch ein Newsletterscript (siehe erstes Posting)...

          Kommentar


          • #20
            du solltest dir darüber klar werden was du suchst:

            ein newsletterskript bei dem die leute sich einund austragen können wie sie wollen oder ein skript, dass dir deine tabellen aufräumt?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              Nochmal: ich suche ein neues Newsletterscript!
              Es sollte doppelte E-Mails rausfiltern können! (in den meisten Newslettern vorhanden)
              Mehrere E-Mailadressen sollten ohne großen aufwand in den Newsletter importiert werden können. Ein Test, ob doppelte E-Mails vorhanden sind soll auch hier durchgeführt werden!!!
              Help???

              Kommentar


              • #22
                dann poste doch bei 'Appz und Script Gesuche'

                ach da bist du ja schon ...

                hast du hier schon geschaut?
                http://www.php-resource.de/scripte/b...ub/PHP/Mail/1/
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #23
                  my admin hat ne schöne importfunktion, deswegen habe ich gefragt.
                  aber auch andere haben nette imprortfunktionen. es macht ja wohl kaum sinn, wenn du die emailadressen alle einzeln abtiippen musst.

                  Kommentar


                  • #24
                    Von php my admin habe ich schonmal gehört. Wie lege ich denn da fest von wo und wohin die E-Mailadressen importiert werden sollen. Und ist es auch möglich E-Mailadressen aus einer .txt Datei zu importieren?

                    Kommentar


                    • #25
                      geht alles!!!

                      --> CSV-Import, von DB kopieren, ...

                      Kommentar


                      • #26
                        Das wäre ja klasse. Werden dabei denn auch doppelt vorkommende E-Mailadresse aussortiert?

                        Und kann mir wer sagen wie genau ich vorgehen muss, dass ich die E-Mailadressen aus meiner .txt Datei (nicht MySql basierend) in mein Newsletterscript (MySql basierend) importieren kann???

                        Kommentar


                        • #27
                          wie wärs, wenn du dir das programm erstmal ansiehst!!!

                          Das ist ziemlich intuitiv.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab ich schon gemacht und bin unter SQL auf "Textdatei in Tabelle einfügen" gegangen. War das richtig?

                            Meine .txt Datei liegt folgendermaßen vor:
                            info@domainame.de, haustier@domainname.de, pferde@domainname.de
                            Alle E-Mailadressen in der .txt sind also durch ein Komma getrennt!

                            Was muß ich denn dann bei der Importeingabe beachten?
                            1) Dann soll ich als erstes die Datei eingeben: Das ist kein Problem

                            2) Tabelleninhalt ersetzen: Hier kann ich das Feld "Ersetzen" aktivieren. Muß ich das Feld anklicken?

                            3) Felder getrennt mit: ; ist voreingestellt. Hier muß ich doch bestimmt das ; in ein Komma umwandeln, oder?

                            4) Felder eingeschlossen von: Was muss denn hierrein?

                            5) Felder escaped von: \ ist voreingestellt. Was muss hier rein?

                            6) Zeilen getrennt mit: \r\n ist voreingestellt. Was muss hier rein?

                            7) Spaltennamen: Muss hier was rein?

                            Wenn der Import dann wirklich so schnell geht wäre das Phänomenal!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              1) Dann soll ich als erstes die Datei eingeben: Das ist kein Problem
                              -- Wunderbar!
                              2) Tabelleninhalt ersetzen: Hier kann ich das Feld "Ersetzen" aktivieren. Muß ich das Feld anklicken?
                              -- Ja, willst ja jede nur einmal haben
                              3) Felder getrennt mit: ; ist voreingestellt. Hier muß ich doch bestimmt das ; in ein Komma umwandeln, oder?
                              -- nein, kann bleiben
                              4) Felder eingeschlossen von: Was muss denn hierrein?
                              -- nichts
                              5) Felder escaped von: \ ist voreingestellt. Was muss hier rein?
                              -- \ oder nichts.
                              6) Zeilen getrennt mit: \r\n ist voreingestellt. Was muss hier rein?
                              ,
                              7) Spaltennamen: Muss hier was rein?
                              -- name der emailspalte
                              Wenn der Import dann wirklich so schnell geht wäre das Phänomenal!!!
                              -- ja sicher!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hat funktioniert. So langsam bekomme ich gefallen an MySql!!! Und natürlich auch an diejenigen, die mir so gut geholfen haben!!! Thanks
                                Nur noch eine Frage. Wenn ich diese Importfunktion nutzte,um aus meinen anderen Sripten die Mails zu importieren, werden Doppelte E-Mailadressen nur einmal importiert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X