Newsletter mit Doppel-Mail Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wenn du dir mein post hier drüber mal ansiehst, dann wüsstest du es.

    verstehe aber immer noch nicht, warum deinen anderen scripte nicht direkt in die db schreiben. ist doch schwachsinn. bist du denn kein bisschen faul???

    Kommentar


    • #32
      Funktioniert das etwa auch, dass die E-Mailadressen meiner anderen Scripte automatisch in das Newsletterscript importiert werden können? Wie geht das denn? Die Zeile: "SQL-Befehl(e) in Datenbank XXX ausführen" hat damit sicherlich was zu tun...

      Kommentar


      • #33
        wie wärs, wenn du einfach deine Scripte umschreibst???

        kann es sein, dass du von PHP eigentlich keine ahnung hast?

        Kommentar


        • #34
          Ich bin ein Alleskönnen in Sachen PHP... Wenn ich erlich bin, dann hast du recht. Ich benutzte hauptsächlich vorgefertigte Scripte und habe nur wenig Wissen in Programmierungsarbeiten.

          Kommentar


          • #35
            dann könnte dir durchaus ein buch helfen.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              dann musst du weiter mit der importfkt arbeiten. tja, ein bisschen schwund ist immer!

              Kommentar


              • #37
                Bücher sind immer gut. Nur muss ich noch für mein Jurastudium lernen und habe da auch noch genug Bücher zu durchstöbern...

                Kommentar


                • #38
                  Wie mache ich das mit der Importfunktion? Und wo finde ich diese? Habe nur "Einfügen" gefunden... Aber das scheint mir nicht das richtige zu sein.

                  Kommentar


                  • #39
                    importfunktioon im sinne von direkt beim script (eines deiner anderen scripte) in die db schreiben?

                    Kommentar


                    • #40
                      Muß ich da viel in den Scripten umändern, oder kann ich das noch selbst durchführen?

                      Kommentar


                      • #41
                        so wie ich dich einschätze, wirst du das nicht können.

                        Kommentar


                        • #42
                          Schade. Obwohl ich ja sehr wissbegierig bin. Du kannst mir ja vielleicht noch sagen, ob man ein eigene Datei erstellen muss, damit alle E-Mails automatisch importiert werden.
                          Danke für die tolle Unterstützung.

                          Kommentar


                          • #43
                            kommt auf deine scripte an...

                            mir scheint, du weißt nicht recht, wie so scripte aufgebaut sind. deswegen auch mein rat.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X