[Script] Kartenvorverkauf mit Sitzplatzwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Von welcher Preiskategorie sprechen wir bei Auftragerteilung ?

    Sonst ein Tipp ?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Shadow11 Beitrag anzeigen
      Von welcher Preiskategorie sprechen wir bei Auftragerteilung ?
      Ich schätze es nach den bisherigen Infos auf mindestens 400,-€.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        ok, hat sich dann erledigt, dafür sind wir ein zu kleiner verein ! pech gehabt !

        Kommentar


        • #19
          Du könntest dich ein bisschen umschauen bei Theatern, Kulturveranstaltern, gemeinnützigen Initiativen usw., die einen netten Eindruck machen. Vielleicht hat dort jemand eine fertige Lösung und ist bereit, sie weiterzugeben.

          Kommentar


          • #20
            Vor einigen Jahren stand in der Rheinischen Post mal ein Artikel über die Online-Reservierung von Karneval in Mönchengladbach, Karnevalsgesellschaft Wenkbülle e.V., auch ein Karnevalsverein.

            Aktuell scheint das Formular nicht mit Daten gefüllt zu sein, und deine Anforderungen kann es wohl auch nicht vollständig erfüllen. Aber vielleicht ist das ein Anfang.

            Den genannten Preis fand ich übrigens eher tief gestapelt. Und du wirst es ja sicher auch nicht nur für eine Session benutzen können. Wenn man das mal auf einen Preis pro Veranstaltung (bei Wenkbülle z.B. sind es 8) runterrechnet, dann sind das gerade mal 50 Euro pro Veranstaltung. Also eigentlich ein Witz.

            Kommentar

            Lädt...
            X