Kalender von php.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    war ich unfreundlich zu dir gewesen oh das tut mir aber leid

    ...
    Nee, hab mir anders überlegt, wenn ich sowas anbiete, dann werden unsere Kunden hingehen, das Teil kaufen und selbst implementieren. Somit kann meine Firma keine 500 EUR für den Extrafeature verlangen, ausserdem fehlen uns auch noch die Anpassungskosten falls der Kunde das nachträglich haben möchte, Fazit: es wäre ein Verlustgeschäft

    Kommentar


    • #32
      So nachdem ihr beide jetzt wisst, dass ihr eure Scripte nicht verschenkt wäre es für das Thema und mich förderlich wenn ein paar ähnliche Kalender hier auftauchen würden.

      Denn eine kleine private Homepage leistet sich keine 500 und auch keine 175 Euro...

      Kommentar


      • #33
        dann schreib das doch dabei, dann stellt sich die frage erst gar nicht...

        Kommentar

        Lädt...
        X