Kalender von php.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von hOk
    OffTopic:

    Ich finde es eigentlich ganz nett, daß
    Simons-IT auf sein kostenloses Produkt
    verweist.

    Die Reaktion von asp2php darauf finde
    ich ziemlich daneben und verstehe ich
    auch nicht.

    Nur meine 2 Cent

    Klar findest du gut, wenn überhaupt was zum Schnorren gibt.

    Ist auch nett, dass Simons-IT sein Script zur Verfügung stellt,
    aber es hilft keinem, wenn das Script nur halb fertig ist. Und
    darauf kommt es mir an.

    @Simons-IT nicht persönlich nehmen

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von asp2php
      Klar findest du gut, wenn überhaupt was zum Schnorren gibt.

      Ist auch nett, dass Simons-IT sein Script zur Verfügung stellt,
      aber es hilft keinem, wenn das Script nur halb fertig ist. Und
      darauf kommt es mir an.

      @Simons-IT nicht persönlich nehmen
      Persönlich nehm ich hier eh nix....
      Man muss meine Scripte nicht nehmen!!! (Gott sei Dank)

      Und was soll an dem Kalender nur halbfertig sein??
      Das Script stellt einen einfachen, kostenlosen Kalender dar, in den man Termine eintragen kann.... und wenn man will, soll man ihn halt selbst erweitern oder sich die "Profi-Version" von uns anschauen....

      Und im Endeffekt entscheidet immer noch der "Kunde" was für ihn das Beste ist, ob nun fertig, halbfertig, genial, in php oder asp geschrieben, billig, teuer, usw......

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von asp2php
        Klar findest du gut, wenn überhaupt was zum Schnorren gibt.
        Naja, man lernt doch nie aus und ein Meister ist auch noch
        nicht vom Himmel gefallen. Schnorren finde ich eigentlich
        gar nicht so gut, aber fremde Scripte können schon inspirieren
        und einem weiterhelfen, ich fand nur deine Reaktion unangebracht,
        so schlimm aber auch nicht, schließlich hast du mir ja auch schon
        geholfen, meintest es ja auch nicht persönlich, peace.

        Kommentar


        • #19
          das Script ist hablfertig, weil

          1. im Urhzeitfeld kann ich eintippen was ich will, es wird einfach geschluckt ohne mir zu sagen, ob der Termin gespeichert ist oder nicht.

          2. die Ansicht ist besch* aufgebaut. Oben stehen die Überschrift mit den 3 Buttons, dann kommt nichts, erst nachdem man gescrollt hat, kriegt man was zu sehen, und das Layout ... na ja ... schlechter geht wohl nicht

          Sei mal ehrlich, wenn die Freeversion schon so aussieht, wer kauft denn die Profi-Version

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von asp2php
            das Script ist hablfertig, weil

            1. im Urhzeitfeld kann ich eintippen was ich will, es wird einfach geschluckt ohne mir zu sagen, ob der Termin gespeichert ist oder nicht.

            2. die Ansicht ist besch* aufgebaut. Oben stehen die Überschrift mit den 3 Buttons, dann kommt nichts, erst nachdem man gescrollt hat, kriegt man was zu sehen, und das Layout ... na ja ... schlechter geht wohl nicht

            Sei mal ehrlich, wenn die Freeversion schon so aussieht, wer kauft denn die Profi-Version
            Über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten... und man muss nur deshalb scrollen, weil so ein Wahnwitziger "Tester" einen ewig langen Text eingegeben hat..... aber ich will/muss das hier ja auch nicht rechtfertigen...

            Aber man sieht, dass Du Dir nichtmal die Mühe gemacht hast, die Profi-Version genauer anzuschauen, da man dies nicht wirklich vergleichen kann...

            Is aber auch egal und wie bereits schonmal erwähnt:
            - entweder man nimmt das, was einem kostenlos angeboten wird, lässt sich davon inspirieren und verändert es selbst für seine Bedürfnisse
            - oder man kauft ein fertiges Produkt, welches einem zusagt

            und wenn alles nicht hilft, darf man mit konstruktiven Ideen anderen Vorschläge zur Verbesserung machen!

            Kommentar


            • #21
              noch eine anmerkung ..... die langen texte sollte/muss man automatisch abschneiden/umberechen.

              und das absenden des formular, auch ganz ohne eingaben, ist auch bei einer 4free-version nicht mehr schön.

              aber wie gesagt ... das nur am rande.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Simons-IT

                Aber man sieht, dass Du Dir nichtmal die Mühe gemacht hast, die Profi-Version genauer anzuschauen, da man dies nicht wirklich vergleichen kann...
                Hehe, ... wie gesagt, free angeschaut und schon ist der Tag versaut

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von asp2php
                  Hehe, ... wie gesagt, free angeschaut und schon ist der Tag versaut
                  Ach asp2php, Du bist ein witziges Kerlchen, tust mir aber fast schon leid!

                  Aber du weißt zumindest, wie man Smilies einfügt! "

                  Wo kann man sich denn mal näher mit deinem Programm "beschäftigen"?

                  Kommentar


                  • #24
                    bei uns im Intranet und bei einigen anderen

                    Kommentar


                    • #25
                      Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
                      Rein von der Optik ist meine Nummer eins (ohne ihn getestet zu haben) Simons-IT Profi-Version. Aber für meine Bedürfnisse zu teuer. Die Light-Version steht ausser Diskussion für mich, die will ich nicht. Ich hab mir hier im Scriptarchiv echt den Hugo gesucht und find nichts was nur halbwegs einen optisch guten Eindruck wie der Simons-IT-Profi macht. Dann kam ich auf php.net und auch der gefiel mir super.

                      Wenn also wer was optisch ansprechendes vorzuweisen hat, dass auch per css oder wie auch immer an die Seite angepasst werden kann, dann nur rein damit!

                      thx

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei 175,- Euronen für die "Profi-Version" ... da würde ich mir lieber ein vBulletin herunterladen ... auch ein Kalender drin ... und ein komplettes Diskussionsforum gibt's kostenlos dazu ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          Im Prinzip gar keine schlecht Idee.
                          phpBB mit dem Calendar-AddOn. *ggg* Bissal aufgeblasene Datenbank aber gehn würds gut und die Ansicht wär auch ideal administrier- und anpassbar...

                          Kommentar


                          • #28
                            würd auch son kalender suchen, aber halt für festln. gibts da irgendwas?

                            Kommentar


                            • #29
                              Bei 175,- Euronen für die "Profi-Version" ...
                              Junge, Junge, 175 EUR für ein Kalender ... ... muss mal bei Gelegenheit vorbei schauen, um zu gucken, was das Teil kann. Vielleicht soll ich mein Kalender vom Projekt abtrennen und 100 EUR anbieten, um mit dir einfach zu konkurrieren

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von asp2php
                                Junge, Junge, 175 EUR für ein Kalender ... ... muss mal bei Gelegenheit vorbei schauen, um zu gucken, was das Teil kann. Vielleicht soll ich mein Kalender vom Projekt abtrennen und 100 EUR anbieten, um mit dir einfach zu konkurrieren
                                Jou, mach mal, Konkurrenz belebt das Geschäft!

                                Aber dann solltest Du ein wenig freundlicher zu Deinen Kunden sein und wissen wovon man spricht, nicht wie in diesem Thread!

                                In der Realität kannst nun mal keine Smilies hinter Deine Sätze pinnen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X