[Script] Server Anbindung Testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So ich habe mich gerade mit einigen Programmieren Unterhalten und es ist möglich das was ich will. Und der Schreibt mir so ein Script. Zwar gegen Geld aber es Funzt 100%tig.
    Aber wenn dieses Script fertig ist werde ich nicht ein Link oder Sonstiges setzen das ihr euch das mal angucken könnt weil nach euer Meinung ja nicht sowas möglich ist.

    Nichts ist unmöglich, es gibt immer einen weg.

    Kommentar


    • #32
      na daruf bin ich echt gespannt *ichwarte*
      Danke und bis die Tage

      Marc

      [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



      Kommentar


      • #33
        Wie gesagt ich setzte kein Link aber soviel.

        Die sich bissel mit PHP auskennen das Script greift auf das Betriebssystem draufzu und wertet alles aus. Und berechnet alles.

        Alles ist möglich. Das sollte euch mal klar sein.


        Genauso wie behauptet wurde das man bei einer Midi Datenbank beim Uploaden alles Automatisch auslesen kann (Länge; Ton Spuren usw.) nicht gehen würde. Aber es geht doch.

        Kommentar


        • #34
          sach mal kann es sein das du das alles nicht wirklich richtg verstehst ?? du kannst sicher auf das betriebssystem zugreifen, aber woher weiß denn dein betriebssystem was aus der wand kommt bzw. in die wand rein geht ???

          also das betriebssystem möchte ich auch haben :P das solltest du wissen !!!

          wie mag wohl dein coder heißen "der der aus der kugel ließt" sorry mußte dann doch mal sein
          Danke und bis die Tage

          Marc

          [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



          Kommentar


          • #35
            OffTopic:
            @Gocher
            mach mal das broken image in deiner signatur deutlich keiner!
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              sorry schon wech
              Danke und bis die Tage

              Marc

              [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



              Kommentar


              • #37
                Das PHP Script greift auf ein Tool auf dem Server Zurück. Und wertet das aus. Naja glaubt was ihr wollt.
                Nur soviel ist sicher es geht.


                Bitte Theard Close

                Kommentar


                • #38
                  Komische sache das erst weißt du nicht wie was gehen soll und jetzt OHNE das du es gesehen oder getestet hast bist du dir 100%tig sicher das es geht !

                  na ja ist auch wurscht, wenn du es hast kannst du dich ja nochmla melden
                  Danke und bis die Tage

                  Marc

                  [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



                  Kommentar


                  • #39
                    @Morpheus@GSM
                    wozu closen? du hast es ja immer noch nicht verstanden , bzw. verstehen wollen.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #40
                      Sinnvoll wenn du bei nem gescheitem Hoster bist (den du ja prüfen willst) und der - im Gegensatz zu dem anscheinend von dir verwendetem - die Zugriffsrechte so beschränkt dass dein Script nicht in die Systemverzeichnisse kommt

                      Auf meinem eigenem Server kann ich dir auch sagen wieviel Traffic über die NIC läuft, aber bei den meisten Hostern wirste da keine Chance haben (außer du hast nen Root-Server ...)

                      Naja wenn du ne Lösung hast ist ja gut

                      Kommentar


                      • #41
                        nur am rande .... traffic != bandbreite

                        und letzteres will er ja haben .....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #42
                          also ich warte auf die antwort soviel ist sicher
                          Danke und bis die Tage

                          Marc

                          [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



                          Kommentar


                          • #43
                            So ich habe mich gerade mit einigen Programmieren Unterhalten
                            OffTopic:
                            du warst nicht zufällig auf den ... ähm ... wie war der name ... masterforen? löl. *scnr
                            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von Gocher
                              also ich warte auf die antwort soviel ist sicher
                              du glaubst doch nicht wirklich, dass er seine schmach hier öffentlich kund gibt.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • #45
                                egal ich werde warten ich werde alle 2 sec. schauen ob er geantwortet hat
                                Danke und bis die Tage

                                Marc

                                [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X