[Script] Server Anbindung Testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich glaube schon das er ein Script bekommt mit dem er etwas misst ... die Frage ist nur, ist das die reale Bandbreite ... und das glaube ich definitiv nicht ... und einfach mal so auslesen ist leider nicht ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #47
      Vielleicht ist es eine Zufallzahl generator, der was vorgaukeln

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von asp2php
        Vielleicht ist es eine Zufallzahl generator, der was vorgaukeln
        muhaaaaaaa klasse sache das sowas will ich auch haben
        Danke und bis die Tage

        Marc

        [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



        Kommentar


        • #49
          ich denke eher, daß das script auf eine textdatei auf dem server zugreifen wird, in dem der provider die daten hinterlegt hat.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von Gocher
            muhaaaaaaa klasse sache das sowas will ich auch haben
            was darf ich dir denn berechnen

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von asp2php
              was darf ich dir denn berechnen
              na ja wenn du mir sagen wir 0,99 €uronen gibst nehme ich es
              Danke und bis die Tage

              Marc

              [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



              Kommentar


              • #52
                Er hat ja nicht einmal eine definierte Strecke (mit einheitlicher Bandbreite) die er vermessen will ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #53
                  Original geschrieben von Gocher
                  na ja wenn du mir sagen wir 0,99 €uronen gibst nehme ich es
                  dann bekommst du aber nur einen konstanten Wert, keine schwankende Werte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X