[Suche] MP3 ID Tag Datenbank für Web

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    leider wird das lesen dieses threads durch einen ziemlich langen horizontalen Scrollbalken verhindert.

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Clamsy1111
      So hallo.

      also die URL hat sich geändert. Ich bin nun auch einige Stückchen weitergekommen.

      Wollte mich an dieser Stelle mal schon bei Euch und eure Hilfe bedanken.

      Hier mal das so weit wie ich nun schon bin

      http://www.dealers24.de/php-playlist/login.php

      Username = php-resource
      login = php-resource

      bitte passwort nicht ändern, sonst könnt ihr nicht mehr guggen!!!! *gg*

      Die freie suche geht noch nicht. Ich komm da auch irgendwie nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir hier jemand beim code ein bisschen helfen!

      Schöne Grüße
      Clamsy
      @ Tobiaz

      um das lesen zu vereinfachen, hier nochmal auf der neuen Seite

      Schöne Grüße
      Clamsy

      Kommentar


      • #33
        schade, ich befinde mich immernoch auf Seite 1.

        Kommentar


        • #34
          kapier ich jetzt nicht!

          Kommentar


          • #35
            Da ich hier etwas häufiger zu Gast bin, werden bei mir > 10 Beiträge auf einer Seite angezeigt. Somit solltest du mal gucken, welches deiner Postings das Lesen/Beantworten dieses Threads hier unnötig erschwert.

            Kommentar


            • #36
              Jetzt müsste es klappen!

              Kommentar


              • #37
                Jetzt hab ich auch mal deine obigen Beiträge komplett lesen können.

                Und um die geht es. ich habe drei sucharten, wie du siehst, und jetzt bräuchte ich ein script, welches mir diese suche ausführt. Ich weis nicht wie ich das machen muß. ich weis lediglich das es mit dem befehl form zu tun hat. aber mehr leider auch nicht.
                Naja, Grunlagen findest du auf schattenbaum.net

                Kommentar


                • #38
                  Hallo an alle!

                  Habe heute diese super Seite entdeckt. Was PHP angeht bin ich ein totaler neuling und hab echt wenig Ahnung. Sind echt hilfreiche Sachen hier zu finden.

                  @Clamsy1111

                  Das Script ist ganz geil was du erstellt hast. Hab mir das angeschaut was du erstellt hast und genau sowas in der art suche ich auch. Hab schon ein wenig experimentiert, nur leider kommt irgendwie nichts bei mir raus. Die Daten in der Datenbank bekomme ich importiert, nur der rest haut nicht hin. Währe es irgendiwe machbar das du ein Teil von dem Script postest??
                  Vielleicht komm ich dann irgendwie weiter.

                  Danke

                  Schöne Grüße
                  Rivos

                  Kommentar


                  • #39
                    Erstmal welcome on Board und danke fürs Suchen.

                    hast du denn schon irgendwelche ansätze, dann kann man dir auch als "außenstehender" evtl. behilflich sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hy,

                      wo genau scheitert es? vielleicht kann ich dir als auch "Newbie" helfen! Erkläre genau den Punkt wo es scheitert, dann helfe ich dir soweit ich kann.

                      Bin aber auch ein totaler Leihe!

                      By the way an alle anderen.

                      Ich benutze für den Login "cookies", so und jetzt ist es so, das beim IE6 es probleme beim Einloggen gibt, ausser man stellt die "automatische" Cookiebehandlung ab! Dann funktioniert es.

                      Wie kann ich das machen????

                      Ach übrigens ihr könnt es nun alle selbst sehen unter http://clamsy.no-ip.info

                      Registrieren und dann einloggen, WELCOME to a great playlist PHP Page!
                      Wird noch erweitert mit Voting funktion, damit Hörer Top 100 Listen erstellt werden können.

                      Wer Probleme beim einloggen hat, muß die automatische Cookiebehandlung ausschalten, und mir bei dieser gelegenheit mitteilen, wie ich das in meinen Scripten ändern muß, damit man die automatische Cookiebehandlung nicht ausschalten muß.

                      Schöne Grüße
                      Clamsy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X