Skript für Tabelle mit alphabetischer Bilderanordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript für Tabelle mit alphabetischer Bilderanordnung

    Hi!

    Ich suche ein Skript in dem man BIlder und evt. Text einfügen kann und das aber in alphabetischer Reihenfolge.
    Es soll eine Mitarbeitertabelle werden und links oben in der Tabelle soll zB das Bild AAAA_Markus mit (als Text) seinem Namen stehen und ganz rechts unten soll ZZZZ_Susi stehen. Und wenn ich einen neuen Mitarbeiter hinzufüge, dann soll sich der automatisch alphabetisch korrekt einfügen und unten soll sichs einfach um eins verschieben.

    Vielleicht weiß wer was ich meine und kann mir helfen? Sollte rein vom machbaren her nicht so schwer sein, nur braucht man soweas halt nicht so oft denk i mir :-)

  • #2
    Mit Javascript allein wird das nichts, es braucht schon irgendwie serverseitige Verarbeitung mit PHP o.ä.

    Somit bist du hier im falschen Forum. Aber jetzt nicht nochmal woanders (Gesuche/PHP/ASP) fragen, warte einfach bis du verschoben wirst, danke.

    Zur Frage: Kenne so ein Script nicht. Wäre recht schnell selbst geschrieben, traust du dir das zu?
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 13.08.2005, 09:42.

    Kommentar


    • #3
      ich würd's mal mit JavaScript und nem Array probieren (mit den Bildename/dateinamen/usw. drin), wenn du nix serverseitiges hast...

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar

      Lädt...
      X