WYSIWYG-Editor für PHP Scripte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    So wirklich reinarbeiten magst du dich wohl nicht???

    Kommentar


    • #17
      So wirklich reinarbeiten magst du dich wohl nicht???


      Würde ich gerne, aber da es alles in Englisch ist, sind mir die Hände gebunden.
      Wenn ich dir Chinesische Schriftzeichen vorsetzen würde und irgendwas erklärt wird, wovon man nicht viel Ahnung hat, würdest du auch dicke Backen machen

      Ich hatte schon mal auf der Seite von tinymce - Forum eine deutsche Frage gestellt, vom Admin kam aber nur eine Antwort das es ein englisches Forum ist.
      Ich habe da schon einiges versucht.
      Aber ich muß es lesen können, um es zu verstehen.
      Daher bitte auf deutsch für Deutsche die deutsch sprechen.
      mfg
      Sven
      Zuletzt geändert von Svenoldman; 27.05.2007, 14:10.

      Kommentar


      • #18
        Zeig mal den Code, mit dem du TinyMCE in deine Seite einbindest.

        Kommentar


        • #19
          Nimm doch einfach das hier.
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Svenoldman
            Würde ich gerne, aber da es alles in Englisch ist, sind mir die Hände gebunden.
            Wenn ich dir Chinesische Schriftzeichen vorsetzen würde und irgendwas erklärt wird, wovon man nicht viel Ahnung hat, würdest du auch dicke Backen machen
            Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.

            Englisch ist nun mal die Sprache, wenn's um Programmierung/Computer-Technik allgemein geht. Wer da nicht zum (dazu-)lernen bereit ist, hat schlechte Karten.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X