Script wie auf http://downforeveryoneorjustme.com/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von zwergenaufstand Beitrag anzeigen
    hab grad den Beitrag von wahsage gelesen, dann ist wohl der komplette Ansatz falsch :-)
    Nein, wenn du wirklich nur einen Hostnamen als ersten Parameter angibst, ist das korrekt.

    Was liefern denn $errno und $errstr nach dem angeblich erfolgreichen Verbindungsaufbau für Werte?

    Und ein Timeout von 2 Sekunden scheint mir etwas kurz gewählt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      §errno liefert den Wert 0
      $errstr liefert garkeinen Wert

      Stelle ich den Timeout auf z.B.30, so ändert sich leider auch nichts.

      Kommentar


      • #18
        Gib uns bitte noch mal den aktuellen Stand deines Codes.

        Kommentar


        • #19
          Also, mein momentaner Code sieht wie folgt aus.

          Script läuft auch, jedoch gibt es jetzt immer schon bevor man was eingegeben hat "it's down" aus...und ich weiß nicht wieso.

          PHP-Code:
          In Überarbeitung 
          Zuletzt geändert von zwergenaufstand; 22.03.2010, 09:52.

          Kommentar


          • #20
            Hör einfach PHP zu, was es zu sagen hat. Wenn du es mit dem @-Operator stumm schaltest, darfst du uns nicht fragen, warum es nicht geht. Die Forenregeln kennst du ja jetzt.

            Solange du noch Anfänger bist und Hilfe brauchst, rate ich dir, vernünftigen, sauberen Code zu schreiben, den man auch nachvollziehen kann. Wenn du dagegen Guru-Code schreiben willst, solltest du erstens PHP beherrschen (und zwar richtig) und zweitens wissen, dass das trotzdem aus der Mode ist.

            Gruß,

            Amica
            Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 22.03.2010, 09:59.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X