Programmierung und Web & Mediendesign

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von network20000
    Die Sonne ist eh ein Sicherheitsrisiko oder traut sich jemand nächer als 10.000.000 Kilometer an das Ding ran ?
    Sehr klug bist Du wirklich nicht ... Sicher ist die Sonne sehr gefährlich wenn man zu nahe dran ist ... wer würde das bezweifeln ... und das halb bewegt sich die Erde auch in einem Mittleren Abstand von 149.597.870 Km um sie herum ...

    ... und aus einem ähnlichen Grunde ist bei mir JavaScript auch nur für "Vertrauenswürde Sites" eingeschaltet ... wer's anders hält ist selber schuld ... oder einfach nur zu dumm seinen Browser zu beherschen ...

    ... ************ ohne Kondome zu haben bedeutet auch ich zwingend AIDS zu bekommen ... aber das Risiko ist doch um einiges höher ...

    ... Dein Verhalten legt den Verdacht nahe das Du entweder die Welt um Dich herum nicht mehr begreifst ... oder das Du einer von Microsofts Propagandisten bist die der Welt glauben machen wollen das das Internet (genauer der IE) sicher ist ... wobei ich bei der Intelligenz Deiner Postings eher annehme das Du der bist der Microsoft glaubt ...

    ... oder aber Du hast einfach viel Zeit in Deine JavaScript Scheiße investiert hast ... und Dich jetzt nicht traust Dir einzugestehen das es dumm war ... ganz dumm ... was Du da gemacht hast ...

    ... wie bereits von Pekka erwähnt ist es dumm gerade beim Kontakt Formular mit sowas anzufangen ... wenn Deine Seiten sonst in irgendeiner Form überzeugend wären ... vielleicht würde man sich dann die Mühe mache diese als Vertrauenswürdig einzustufen ... aber so halte ich zumindest das für überflüssig ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #32
      Thema

      wollen wir die Diskussion einfach beenden ? Es gibt gleiche Diskussionen über Flash oder nicht PHP oder nicht u.v.m. Alles eigentlich recht überflüssig
      Zuletzt geändert von network20000; 12.07.2003, 16:20.

      Kommentar


      • #33
        Das sehe ich nicht so ... wenn jemand hier sich den Anschein gibt ein Profi zu sein wie Du ... und definitv existierende Sicherheitsrisiken in einer dermaßen dümmlichen Art abtut ... dann kann man das nicht einfach so stehen lassen ...

        Im Übrigen ... Flash ist dermaßen überflüssig das sich keinerlei Diskussion lohnt ... und in PHP kann ich ehrlich gesagt keine dermaßen großen Risiken für den Besucher erkennen ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #34
          Es kann nur einen geben!

          ja du bist allwissend! Zufrieden ?

          BITTEEE lass uns diese Kindergarten "Schwarze Mann" Diskussion endlich beenden. Ich bin auch kein Profi. habe ich nie behauptet ! Wo steht das ? Ich bin ein ganz dummer Anfänger und zu blöd zum Eierlegen!
          Andernfalls bitte die Quelle wo ich gesagt habe ich wäre ein Profi ? Naja die ich hacke Deinen Rechner mit java-Script Seite konnte mir ja auch noch keiner zeigen Selbst Apache ist ein Sicherheitsrisiko!

          Ich hoffe das du nun zufrieden bist!
          Zuletzt geändert von network20000; 12.07.2003, 16:29.

          Kommentar


          • #35
            Mist kann ich mir nicht verkneifen

            Zitat:
            ... Dein Verhalten legt den Verdacht nahe das Du entweder die Welt um Dich herum nicht mehr begreifst ... oder das Du einer von Microsofts Propagandisten bist die der Welt glauben machen wollen das das Internet (genauer der IE) sicher ist ... wobei ich bei der Intelligenz Deiner Postings eher annehme das Du der bist der Microsoft glaubt ...





            Ja genau dieses böse von Microsoft entwickelte Java-Script

            Heute ist ein sonniger Tag . manch einer sollte mal schnellstens in den Schatten gehen

            So das wars jetzt aber endgültig ! Ich konnte mich einfach nicht anders Sorry das ich diesen Thread doch noch verlängert habe

            Kommentar


            • #36
              Ich bin sicher nicht allwissend ... aber längst nicht so naiv wie Du ...

              ... jedoch wer sich insetzt und eine miefert.de erstellt (vorsichtshalber ohne Hintergrundfarbe) ... und dabei aufzählt was er alles tolles macht und kann ... impliziert durchaus den Anspruch professionell zu arbeiten ... und somit ein Profi zu sein ...

              ... und wenn dann noch ... als einziges ... das Kontaktformular auf seiner Seite nicht zu erreichen ist ... zudem noch ein Impressum gänzlich fehlt ... bei Diskussionen mit Dir nur so ein dämlicher Dünnpfiff rumkommt wie das was Du in diesem Thread bisher verfaßt hast ... dann frage ich mich ... wie dumm bist Du eigentlich ... ?

              Wahrscheinlich ist Dein Rechner mittlerweile vollkommen von Viren und Trojanern verseucht ... weil Du es einfach nicht schnallst wie man einen Virenscanner installiert.

              ... so ... und jetzt wünsche Ich Dir noch jemanden .. der Dich wegen Deines fehlenden Impressums abmahnt ... damit Du lernst das man für Dummheit auch manchmal bezahlen muß ... (P.S.: Die mickrige Kontaktadresse im Kontaktformular reicht dabei nicht aus, da dieses eben nicht für jeden erreichbar ist) ... bye.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #37
                Schein und Sein

                Nein das siehst du falsch wie alles ?! Spaß beiseite ich bin ein Hochstapler und habe nur zufällig diese Seiten hinbekommen( Ein blindes Huhn findet auch mal ein Ei ach ne Ko äh Korn - Schau selbst dafür bin ich zu blöd) . Die nächsten werden aber ganz schlecht weil ich eigentlich nix kann!

                Das ist wie bei Microsoft die ja bekannterweise Java-Script erfunden haben um Sicherheitslöcher in Windows und dem IE zu schaffen!

                CU


                Technik wird immer nur dann abgelehnt wenn man Sie nicht beherrscht
                Zuletzt geändert von network20000; 12.07.2003, 17:17.

                Kommentar


                • #38
                  Beleidigungen ?

                  Liest du eigentlich was du von Dir gibst und in welchem Ton du Dich inzwischen bewegst ? Dreh Deinen Prozessor mal ein par Gänge zurück und dann tieeeef durchatmen und vielleicht mal daran denken worüber du hier diskutierst


                  Zitat:
                  bei Diskussionen mit Dir nur so ein dämlicher Dünnpfiff rumkommt wie das was Du in diesem Thread bisher verfaßt hast ... dann frage ich mich ... wie dumm bist Du eigentlich ... ?

                  Wahrscheinlich ist Dein Rechner mittlerweile vollkommen von Viren und Trojanern verseucht ... weil Du es einfach nicht schnallst wie man einen Virenscanner installiert.

                  Kommentar


                  • #39
                    Heeee Leut lasst gut sein. Hier kommt nix konstruktives mehr bei raus. Macht den Thread zu.

                    Kommentar


                    • #40
                      @network20000: Ich sag's ja ... leider bist Du zu dumm es zu verstehen ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X