Netiqette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Enzio

    sofern ich nichts brauch boykottier ich solche foren! weil sowas hats echt ned verdient unterstützt zu werden!
    Allein dieser Satz reicht in meinen Augen völlig dafür aus, für immer gebannt zu werden. Und somit banne ich dich einfach. Bye Enzio, geh woanders spielen.

    Kommentar


    • Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • Original geschrieben von asp2php
        Allein dieser Satz reicht in meinen Augen völlig dafür aus, für immer gebannt zu werden. Und somit banne ich dich einfach. Bye Enzio, geh woanders spielen.
        hmm man könnte ihm auch eine Briefbombe schicken.....
        so eine Aussage von dem oh man langsam wird es echt ein Kindergarten
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • lange posten nichts dahinter

          Lange reden kurzer sin die Moderatoren wissen auch nicht wie sich verhalten!

          Kommentar


          • Und deshalb freuen wir uns wie bekloppt dass Du endlich da bist ... und diesen Uralt-Thread mal wieder ausgräbst ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • @goth:

              http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=51401
              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

              Kommentar


              • Ok ... dann Danke an Abraxax ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • immer wieder gern ...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • Du bist ein ganz lustiger und stopf dir den duden sonst wo hin!

                    *prng*

                    Kommentar


                    • [Wichtig] quak

                      Irgendwer muss immer seinen senf dazugeben

                      Kommentar


                      • Re: [Wichtig] quak

                        Original geschrieben von Jeremyj
                        Irgendwer muss immer seinen senf dazugeben
                        wenn jemand bestimmtes - du - jetzt allerdings meint, im zwei-minuten-tack seinen senf dazu geben zu müssen ... dann nehm ich dir das senf-töpfchen ganz fix weg.

                        *letzte verwarnung*
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • Ich wollte mal Danke sagen

                          Hallo zusammen

                          Ich finde es schön das mann hier mit offenen Armen empfangen wird. Man kann sich sicher sein man bekommt auf jede Frage eine Antort!
                          Mann bekommt Tipps für den Duden. Und es werden keine sachen verschoben oder Geschlossen. Ich finde das ist eine Nette Gesellschaft!
                          Total voll mit freaks als Admins! Ich fühle mich hier wohl Darum Nochmals Danke für eure Unterstützung! www.gehineinanderesforum.com


                          Alles Menschen sind gescheit die Ausnahme bestimmt die Regel!


                          OffTopic:
                          Saubere sache die Freundlichkeit!
                          EDIT:
                          Nochmals Danke Leute!

                          Kommentar


                          • Oh Mann, niemand wird gezwungen, in einem Forum zu sein. Wem es nicht gefällt, der kann ja gerne gehen. Aber solche Diskussionen sind ja nun völlig sinnbefreit. Seht endlich ein, dass auch die Moderatoren keine Übermenschen sind, die dazu noch alles wissen (obwohl sie wirklich viel wissen... ).

                            Over and Out!

                            Kommentar


                            • Re: Ich wollte mal Danke sagen

                              Original geschrieben von Jeremyj
                              Hallo zusammen
                              Hallo Jeremyi

                              Ich finde es schön das mann hier mit offenen Armen empfangen wird.
                              Toll,gell?
                              Man kann sich sicher sein man bekommt auf jede Frage eine Antort!
                              Toll, gell?
                              Mann bekommt Tipps für den Duden.
                              Toll, gell?
                              (Manche können es nämlich wirklich brauchen...)
                              Und es werden keine sachen verschoben oder Geschlossen.
                              Toll, gell?
                              Hier werden nämlich nur Cross-Postings und ähnliche Sachen verschoben, zusammengeführt und geschlossen, das verstehst du sicherlich?
                              Ich finde das ist eine Nette Gesellschaft!
                              Danke
                              Total voll mit freaks als Admins!
                              Wenn ich jetzt nur wüsste, wie du den Begriff definierst.
                              Mich beschleicht da langsam aber sicher so ein komische Gefühl.
                              Ich fühle mich hier wohl
                              Das freut mich zu hören
                              Darum Nochmals Danke für eure Unterstützung!
                              Keine Ursache
                              Lieber nicht, die Seite gibt es nämlich nicht.
                              Ist doch nett von mir, dich darauf aufmerksam zu machen oder?

                              Alles Menschen sind gescheit die Ausnahme bestimmt die Regel!
                              Wen meinst du?
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
                              Wen meine ich?

                              Saubere sache die Freundlichkeit!
                              Ganz meine Meinung
                              Nochmals Danke Leute!
                              Du, sowas von gern.
                              Ich freue mich schon, gehaltvolle Beiträge von dir zu lesen...


                              Was ich aber eigentlich schrieben wollte:
                              Das nächste Mal, wenn du armes, sensibles Pflänzchen dich von mir derart mit "Gangsterkommentaren" (sinngemäß, das hat meine Rechtschreibkorrektur dahingehend gedeutet) angepöbelt fühlst, dass du meinst, mir eine Beschwerdemail schreiben zu müssen, dann setz dich vorher bitte 10 Minuten hin:
                              • Die ersten 5 Minuten nutze, um dich zu beruhigen.
                                Da ich dir zuliebe die vielen Rechtschreibfehler auf deinen Gemütstzustand zum Zeitpunkt des Schreibens zurückführe, fällt es mir dann erheblich leichter, deine Mail zu lesen und zu verstehen
                              • Die zweiten 5 Minuten nutze, um zu überlegen, wer wann was falsch gemacht hat und stelle dir dabei u. a. die folgenden Fragen:
                              1. Könnte es eventuell sein, dass ich deinen Thread aus dem Tutorials-Forum (War das das dritte oder das vierte Mal, dass du die Frage gestellt hast?) an die bereits vorhandenen und zusammengeführten Threads mit der gleichen Thematik gebastelt habe, weil ich der Meinung war (und immer noch bin), dass die Frage da nichts verloren hat?
                              2. Könnte es eventuell sein, dass in deiner Frage keine Frage zu einem Tutorial zu finden war und sie deshlab dort nichts verloren hatte?
                                (Tipp: Forenbeschreibung lesen)
                              3. Könnte es sein, dass du auf der Suche nach einem Tutorial entweder die Tutorials hättest durchstöbern sollen oder im Off-Topic-Forumhättest posten sollen?
                                (Tipp: Forenbeschreibung lesen)
                              4. Könnte es sein, dass du auf der Suche nach einem kompletten Skript im Forum "Appz und Script Gesuche" hättest posten sollen?
                                (Tipp: Forenbeschreibung lesen)
                              5. Könnte es eventuell sein, dass ein Mod oder Admin deine Frage schon ins richtige Forum verschieben wird, wenn er oder sie denkt, da wäre die Frage besser aufgehoben?
                              6. Könnte es eventuell sein, dass du anstatt in jedes Forum, das dir so nach und nach einfällt, die gleiche Frage zu posten, lieber vorher hättest nachdenken sollen, wo sie denn am besten hinpasst?
                                (Tipp: Forenbeschreibung lesen)
                              7. Könnte es eventuell sein, dass du mit deiner Aussage Klar sind Cross-Postings im Normalfall nicht gut, aber hier ist es dringend, da ist das schon ok (sinngemäß) mit Sicherheit keine Beliebtheitspreise gewonnen hast?
                              8. Könnte es eventuell sein, dass das, was für dich wichtig ist, für den Rest der Welt nicht genauso existentiell sein muss?
                              9. Könnte es eventuell sein, dass das, was für dich wichtig ist, vor allem für die restlichen Mitglieder hier - die übrigens außer äußerst selten mal einem "Danke" nichts zurückbekommen - nicht genauso existentiell sein muss?
                              10. Könnte es eventuell sein, dass - gelinde ausgedrückt - ekelhaft egoistisch ist, einerseits Cross-Postings nicht gut zu heißen, aber zu verlangen, dass welche von dir geduldet werden, nur weil es um dich und dein Problem geht?
                                (Tipp: Die Einstellung Jeremyi - Nichst - Misthaufen - Nichts - Misthaufen - Rest der Welt ist nicht gut)
                              11. Könnte es eventuell sein, dass es zu deiner Frage bereits ein Tutorial gibt (natürlich musst du da selbst noch etwas anppasend tätig werden), welches du mit Sicherheit gefundenhättest, wenn du nicht einfach deine Frage breit gestreut hättest?
                              12. Könnte es eventuell sein, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du genauso behandelt wirst, wie jeder andere hier, der sich so verhält wie du?
                              13. Könnte es eventuell sein, dass du ein Einzelkind bist?
                              14. Könnte es eventuell sein, dass ich dir die Lösung samt Zucker und was immer du noch begehrst durch einen extra großen Trichter (meinetwegen auch wattiert) in den A*sch blasen würde, aber nicht ohne Entlohnung?
                              15. Könnte es eventuell sein, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du das Sprichtwort mit dem Hineinrufen in den Wald nicht kennst?
                              Ich hoffe, ich habe mich diesmal in deinen Augen gut genug ausgedrückt, auf "Gangsterkommentare" (immer noch sinngemäß, wir erinnern uns an die Rechtschreibkorrektur) verzichtet und meinen Standpunkt argumentativ vertreten?

                              Wenn nicht, freue ich mich über diesbezügliche weitere Fragen oder Anregungen deinerseits und verbleibe

                              Mit freundlichem Gruß
                              mrhappiness

                              P.S. Jetzt habe ich ja ganz schön viel geschrieben, ich hoffe, es wird nicht zuviel.
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar


                              • noch nicht alles gelesen

                                Also was du do machst ist auch nicht gerade erwachsen und zeugt davon das du probleme hast mit andern mensche und dafür dich hinter dem computer verkriechst! Also und du mit deiner Rechtschreibung! Du hast Glück das isch nicht auf Schweizerdeutsch schreibe!
                                Das ganze hier hätte vermieden werden können. Du hätest einfach ein bischen Freundlichkeit aufbringen müssen und mir sagen wo ich mein Problem am besten Posten sollte! Aber eben! Apropo Rechtschreibung! ich habe deien text mal durch gelassen! Dein gekindele mit *crossporting* kannte er auch nicht! und so einen scheiss erläbe ich das erste mal! aber eben. Das dorum ist nur zum ankuken und nicht zum rein schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X