csv datei auslesen und speichern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    Warum muss man dich immer wieder auf das gleiche hinweisen?

    Wenn du ein Gedächtnis wie ein Sieb hast - dann schreib dir die wichtigen Punkte halt irgendwo auf.
    Oder lies die Regeln des Forums, vor jedem neuen Posting, welches du machst.
    Erstmal habe ich kein Gedächtnis wie ein Sieb!
    Zeitens Beleidige jemand anderes aber nicht mich (BITTE)!
    Drittens steigere dein Niveau von 3 Klasse auf Hochschule und dann rede mit mir weil wenn Du die Regeln selber gelesen hättest würdest Du wissen das Du niemanden Beleidigen solltest!

    Wenn Du mal ohne Dich gleich wie ein 3 Klässler zu verhalten an meinen Beitrag gesetzt hättest, würdest Du auch sehen das ich selber darauf gekommen bin und es auch umgesetzt habe!

    Also halte Dich bitte aus meinen zukünftigen Beiträgen heraus denn dann vermüllt dieser Beitrag auch nicht so sehr, so stehts auch glaube ich in den Regeln. Wenn Du etwas zu regeln hast giebt es so schöne sachen wie Private nachricht oder ja es giebt auch E-Mail und sogar ICQ.

    Dankeschön dafür das Du mich jetzt in Ruhe lässt!

    Kommentar


    • #17
      @phpmännchen: Notier dir die Scriptfehler und zusätzlich kopiere den SQL-Query in phpMyAdmin und schau dir die Ausgabe an. Entweder kommst du dann selber drauf oder du suchst und fragst - aber mit Anhaltspunkten.
      Wenn einer sagt, sein Bildschirm bleibt schwarz, sag ich auch, entweder seine Kiste ist kaputt oder die Stromrechnung ist nicht bezahlt.

      OffTopic:
      Wieso entgleitet fast jeder Thread, wenn wahsaga reinkommt.

      Irgendwie geht es auch anders. Ich hab mich gestern auch nicht mit TobiaZ gehauen, nur weil ich Fehler gemacht habe und er diese berechtigterweise und konstruktiv angemahnt hat.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von phpmännchen
        Wenn Du mal ohne Dich gleich wie ein 3 Klässler zu verhalten an meinen Beitrag gesetzt hättest, würdest Du auch sehen das ich selber darauf gekommen bin und es auch umgesetzt habe!
        Ach ja?

        Es fing an mit
        Habe schon alles mögliche ausprobiert, funst aber alles leider nicht.
        - also wieder mal ein absolut typisches Mist-Posting.

        "alles möglich ausprobiert", blah blah, "funzt nicht" - ein denkender Mensch sollte langsam mal merken, dass so etwas keine Problembeschreibung ist, die für Außenstehende nachvollziehbar ist.

        Und darauf wurdest du IIRC auch schon des öfteren hingewiesen - also wieso bitte kommst du immer wieder mit so einem Murks an?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Guido
          OffTopic:
          Wieso entgleitet fast jeder Thread, wenn wahsaga reinkommt.

          Irgendwie geht es auch anders. Ich hab mich gestern auch nicht mit TobiaZ gehauen, nur weil ich Fehler gemacht habe und er diese berechtigterweise und konstruktiv angemahnt hat.
          Dieser Mensch wurde schon oft genug darauf hingewiesen, welche Mindestanforderungen wir hier an eine Problembeschreibung stellen, wenn sich jemand von uns Hilfe erwartet - und trotzdem kommt jedes Mal wieder nur so ein "funzt nicht, wo liegt denn bloß der Fehler"-Kram, wenn er einen neuen Thread aufmacht.

          Und ihm jedes Mal auf's neue zu erklären, dass er sein error_reporting vernünftig einstellen soll, wie man halbwegs sinnvoll debuggt etc., darauf hat inzwischen glaube ich kaum einer der hier schon länger Anwesenden mehr große Lust.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von wahsaga
            Ach ja?

            Es fing an mit

            - also wieder mal ein absolut typisches Mist-Posting.

            "alles möglich ausprobiert", blah blah, "funzt nicht" - ein denkender Mensch sollte langsam mal merken, dass so etwas keine Problembeschreibung ist, die für Außenstehende nachvollziehbar ist.

            Und darauf wurdest du IIRC auch schon des öfteren hingewiesen - also wieso bitte kommst du immer wieder mit so einem Murks an?
            Erstmal zügel deine ausdrücke!
            Dann verhalte dich wie ein Moderaqtor und helfe vernümftig!
            Ich kann es nicht anders beschreiben weil wie Du merken solltest
            bin ich ein ANFÄNGER Und ich habe mich auch schon daran gehalten
            wenn Du weitergelesen hättest! Du kannst echt nur rummüllen
            habe ich das gefühl! Echter mist ja ja aber egal, melde mich mal und den all4you ganz ab weil so macht das keinen sinn wie du mit menschen umgehst! Immer nur rumbrüllen mehr kannste anscheinend nicht und wenn man Dir mal die meinung sagt "Drittklässler" sperrst Du einen einfach. das ist totaler mist !!!!

            Kommentar


            • #21
              @Guido: Das liegt daran, dass ich mich mit vernünftig argumentierenden Menschen Unterhalte, wahsage muss den Rest noch erziehen.

              @phpjunge: "Rumbrüllen" tust nur du.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von phpmännchen
                Dann verhalte dich wie ein Moderaqtor und helfe vernümftig!
                Ich habe nicht automatisch die Pflicht, dir zu helfen.
                Ich habe dir gesagt, wie die Mindestanforderungen für Hilfe hier lauten - und wenn du nicht bereit bist, diese zu erfüllen, ist das dein Problem.
                Ich kann es nicht anders beschreiben weil wie Du merken solltest bin ich ein ANFÄNGER
                Ja, das übliche Gejammer - "ich bin doch Anfänger".
                Waren wir alle mal - trotzdem wimmelts hier komischerweise nicht mehr von Leuten, die ständig nur eben diese Ausrede vorschieben - dann würden hier nämlich überhaupt keine Probleme gelöst.
                Andere machen also offenbar Fortschritte ...

                Immer nur rumbrüllen mehr kannste anscheinend nicht und wenn man Dir mal die meinung sagt "Drittklässler" sperrst Du einen einfach. das ist totaler mist !!!!
                Ich sage dir meine Meinung, was ich von deinem Verhalten hier halte, und darüber beschwerst du dich sofort, und spielst auch noch den Beleidigten - und gleichzeitig kommst du mir mit diesem "Drittklässler"-Kram ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  Zitate von wahsaga
                  "Dieser Mensch ..."
                  "Wie auch immer - trotzdem absolut eine Liga."
                  "Mist-Posting"
                  In anderen Diskussionen ist es ähnlich und schlimmer mit deiner Wortwahl bestellt.
                  Zum Glück sind nicht alle Moderatoren "deine Liga" - diese Wortwahl hat nichts mit Moderation zu tun.

                  Kommentar


                  • #24
                    @topicstarter
                    Schau dir das mal an, lies es durch, befolge es und es wird wesentlich einfacher in diesem Forum.
                    Klar der Ton kann manchmal etwas rau werden. Aber deswegen gleich rumjammern, dass man unfair behandelt würde finde ich jetzt etwas übertrieben.
                    Zum Thema Fehlerbeschreibung: Wenn du irgendein Problem mit irgendwas hast und den Support davon bemühst, dann versuchst du doch auch genau zu beschreiben was nicht funzt, welche Fehlermeldungen kommen und was du bereits alles probiert hast. Sonst wird das Ganze zum Fischen im Trüben und zum Glaskugelwettstreit Und darauf hat hier keiner Lust...
                    Jedes Forum hat seine Regeln, die kann/sollte man durchlesen. Meist stehen dort Tipps, deren Befolgung einem das Leben im Forum erleichtern kann.
                    Dann werden auch die Töne feiner

                    Gruss

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Guido
                      In anderen Diskussionen ist es ähnlich und schlimmer mit deiner Wortwahl bestellt.
                      Zum Glück sind nicht alle Moderatoren "deine Liga" - diese Wortwahl hat nichts mit Moderation zu tun.
                      Danke !!!

                      Aber wa........

                      Sei doch mal ehrlich!!!
                      Ich habe mich daran gehalten!
                      Aber Dein Problem ist nicht wie ich Beiträge schreibe
                      sondern alleine nur das der all4you Dir mal Die meinung gesagt hat
                      und Du ihn dafür gespert hast! Dann hat Sich mein Chef mit deinem Kurzgeschlossen und alles war ok dann wieder so ein komischer
                      tripp von Dir er "all4you hat sich gewehrt" und wieder gespert!

                      Ich tippe auf EGOTRIPP !!!

                      Und nur weil ich mit all4you in einemBoot sitze bekomme ich von Dir auch nur müll zu hören! Tobiaz hatte mich auf E-ALL hingewiesen und ich habe es geändert weils mir dann wieder einviel!!! Aber soetwas siehst Du anscheinend nicht und Nein ich gehe nicht davon aus das das deine pflicht ist jemanden zu helfen aber anscheinend sihst Du es als Pflicht an jemanden zu beleidigen und Ihm "MIR" steine in den weg zu legen und Der dritklässler kommt alleine deshalb zu stande! Also lass mich doch einfach zufrieden!

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Guido
                        diese Wortwahl hat nichts mit Moderation zu tun.
                        Diese Wortwahl hat etwas damit zu tun, dass es mich als Nutzer dieses Forums aufregt, wenn manche Leute keinerlei Ansatz und Bemühen zeigen, Probleme selbst zu lösen.

                        Auch dieser Thread wurde mal wieder mit dem üblichen "funzt nicht" eröffnet.
                        Warum "funzte" es nicht? Weil die Query fehlerhaft war.

                        Dass mysql_error() benutzt werden soll, wurde diesem Nutzer schon mehrfach gesagt, es steht auch in den Hinweisen im Sticky Thread - und trotzdem macht er es grundsätzlich nicht selbstständig, sondern immer erst auf expliziten Hinweis.

                        Ist es zu viel verlangt, sich solche grundlegenden Dinge einfach mal zu merken, und sie dann selber anzuwenden, bevor man fragt?

                        Wenn er es sich nicht merken kann - wie gesagt, dann soll er es sich meinetwegen aufschreiben, sich eine "Checkliste" anlegen - "wenn es nicht funzt, dann führe ich erst mal folgende Schritte durch: ..."

                        Aber nein, man versteckt sich lieber immer wieder dahinter, dass man doch "Anfänger" ist ...
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von jahlives
                          @topicstarter
                          Schau dir das mal an, lies es durch, befolge es und es wird wesentlich einfacher in diesem Forum.
                          Klar der Ton kann manchmal etwas rau werden. Aber deswegen gleich rumjammern, dass man unfair behandelt würde finde ich jetzt etwas übertrieben.
                          Zum Thema Fehlerbeschreibung: Wenn du irgendein Problem mit irgendwas hast und den Support davon bemühst, dann versuchst du doch auch genau zu beschreiben was nicht funzt, welche Fehlermeldungen kommen und was du bereits alles probiert hast. Sonst wird das Ganze zum Fischen im Trüben und zum Glaskugelwettstreit Und darauf hat hier keiner Lust...
                          Jedes Forum hat seine Regeln, die kann/sollte man durchlesen. Meist stehen dort Tipps, deren Befolgung einem das Leben im Forum erleichtern kann.
                          Dann werden auch die Töne feiner

                          Gruss

                          tobi
                          Ja da stimme ich Dir voll und ganz zu!

                          DANKE !!!

                          Aber beleidigt bin ich (Und ich jammere ja nicht herum)
                          weil der Wasch.... es immer auf mich abgesehen hat auch wenn ich lles richtig mache wie schon oft. Er hat einfach was gegen mich und dem all4you.
                          Nur glaube ich das er die regeln erstmal selber lesen sollte, nicht umsonst hatte deren Oberer Ihn zurechtgewiesen als mein oberer sich dort mal an oberster stelle gemeldet hatte. Aber er versteht nix, er nutzt nur seine MACHT als Mod... aus finde ich!

                          Kommentar


                          • #28
                            Jupp, sehe ich alles genauso.

                            Vorschlag zur Güte (ich hab heute beim besten willen keinen Bock hier so viel Text zu lesen):

                            Wir belassen es jetzt hierbei, und bei dem Nächsten Thread des Nutzers, der nicht annähern Regelkonform ist und die selben Fehler beinhaltet, wir kommentarlos geclosed.
                            Somit bist du, phpmännchen etwas gefordert beim Posten und hoffentlich erledigt sich das ein oder andere dann schon beim nachdenken. Große Diskussionen ersparen wir uns in jedem Fall.

                            So, back to Topic!

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von phpmännchen
                              Ja da stimme ich Dir voll und ganz zu!
                              Du stimmst also dem folgenden
                              Wenn du irgendein Problem mit irgendwas hast und den Support davon bemühst, dann versuchst du doch auch genau zu beschreiben was nicht funzt, welche Fehlermeldungen kommen und was du bereits alles probiert hast. Sonst wird das Ganze zum Fischen im Trüben und zum Glaskugelwettstreit Und darauf hat hier keiner Lust...
                              voll und ganz zu?

                              Fein - dann handle doch auch mal danach.
                              Dann werden wir beide hier auch kein Problem mehr miteinander haben.

                              Original geschrieben von Tobiaz
                              So, back to Topic!
                              Ja, /EOD.
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar


                              • #30
                                @phpmännchen: ZURÜCK ZUM THEMA !!! - jetzt will ich auch mal brüllen - Irgendwann wirds auch mir zu dick ...

                                Was ist denn nu', hast du es jetzt hinbekommen oder machst Du Feierabend?
                                Oder hab ich den Thread ganz für die Katz aufgerufen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X